Uh, cooles Cover:

Ja, ich sollte "SteelFRAT" zu einem geflügelten Wort machen Das sind dann die besagten RDSFS-Threads (Rauchen, Drogen, Saufen, Fressen, Sex), die dennoch stets hochkultiviert mit erwachsenen Themen umgehen und mit meinem Stereotypen (Pöbeliger, zynischer Hobby-Alkoholiker) kokketieren. Uhuhu, this shalt be a naughty kaprice...

Alkohol ist nicht unbedingt etwas, was man an eigenem Leibe erleben muss, wie ich finde. Es reicht, wenn man weiß, wo seine Grenze ist, bzw. wo man die Grenze im Allgemeinen zieht. In meiner Familie gab es zwei Fälle von Alkoholismus, bedie sind daran kaputt gegangen und haben auch unser Familiengebilde damit zeitweise zugrunde gerichtet. Trotzdem baller ich mir mit schöner Regelmäßigkeit den Arsch zu (obwohl ich meinen Konsum in der Hinsicht echt schon sehr stark eingeschränkt habe). Nächstes Wochenende stehen zwei Geburtstage an (mein Kumpel und meine Schwester). Das wird brutal. Aber ich und meine Leber werden das durchstehen. Nicht wahr, Leberchen?

Oh Gott. Wie nennt man's, wenn man alles gleichzeitig hat? Schrumpf-Fett-Leberzirrhose?

Ach ja und ich füge noch hinzu: