Hmmm..Alkohol... sagt mir gerade nix .__.

Also was Rauchen und Drogen betriftt, no way..aber bei Saufen und Sex bin ich voll dabei XD
Alkohol gehört beim Feiern nunmal dazu. Die Stimmung ist da einfach besser und lockerer, sofern es im geregelten Ausmaße ist. Ab dem Zeitpunkt, wo Aggressivität ins Spiel kommt, ist es jedenfalls vorbei, sowas geht gar nicht. Jedenfalls ist ein Feierabend Bier immer wieder was schönes, oder mal gemütlich eine Cocktailbar besuchen eine nette Abwechslung. Bei mir ist das immer unterschiedlich, weil ich 3 verschiedene Freundeskreise habe.. in einem wird gefeiert bist zum Umfallen..im anderen im geregelten Ausmaße und im dritten benehm ich mich immer ganz brav..ist von Wochenende zu Wochenende verschieden (x

Aber wenn ich manchmal so mitlese, muss ich ab und zu immer wieder den Kopf schütteln wenn die Anti Alkohol Verfechter zu Wort kommen und glauben, den Moralapostel spielen zu müssen. Das sind im Endeffekt dann immer die, die am Wochenende nur daheim bleiben und nichts mit Freunden unternehmen..sowas muss schon bitter sein ^^

Aber netter Qfrat Steel, gute Arbeit