Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Wie ist das mit euch? Zunächst: Trinkt ihr überhaupt Alkohol? Was bedeutet für euch das fiese Dreckzeug? Führt auch eine Hassliebe-Beziehung damit wie ich? Oder gehört ihr zur Fraktion "Ich trinke nicht"? Inklusive des Anhangs "... und wenn du trinkst, dann vergewaltigst du Schnabeltiere du Babies fressender Nazi!"? Oder ohne? Oder ist Quatsch?
Ich brauche keinen Alkohol um Spass zu haben, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass die meisten Dinge mehr Spass machen, wenn man ein wenig davon im Blut hat. Nüchtern könnte ich kaum wegen einer Unterhaltung über die Vielfältigkeit von Kartoffeln vor Lachen auf dem Boden liegen. Alkohol ist für mich nichts alltägliches, sondern wird nur zu besonderen Anlässen getrunken und am liebsten nicht alleine. Einer der Gründe dafür ist dass ich nach ein paar Bieren für den Rest des Tages keinerlei Hunger mehr verspüre und es mir dann nach ein paar Stunden aufgrund eines leeren Magens absolut dreckig geht.
Militante Antialkoholiker, Vegetarier und Schnabeltierfanatiker können mir gestohlen bleiben. Ich akzeptiere deren Meinung und erwarte im Gegenzug dass solche Leute keine Schlüsse über mich ziehen und mich konvertieren wollen ("Milch ist Gift. Sie entzieht deinem Körper Calcium!").

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Und um Fragen aus dem letzten QFRAT aufzugreifen:
Ist Rutger Hauer der beste Schauspieler aller Zeiten?
Wann zieht Lynx ihr Luchskostüm an?
Wann sehen wir endlich Icetongue im Fux-Kostüm?
Wann hab ich endlich genug Geld um mir zwei Frettchen und eine russische Braut zu kaufen?
Wann höre ich endlich auf, Dates mit "Frauen in die Büsche zerren" zu verwechseln?
Werde ich wegen letzterer Frage zur Hölle fahren?
Und: Warum geht der verdammte No Sig-Tag nicht?
Der beste Schauspieler ist ganz klar Bruce J. Mitchell.
Die Frage beschäftigt uns alle. Laut ihr hat sie keines.
Sobald ich endlich das mir im August versprochene Fuchskostüm bekomme. :O
Frage in Tierheimen nach ob sie nicht Frettchen haben. Sonst behaupte einfach dass du als therapeutische Massnahme zwei Frettchen verschrieben bekommen hast.
Den Fehler macht jeder von uns mal. Insta-friend-zone'd.
Das wäre kaum der einzige Grund.
Weil irgendwas im Code noch nicht stimmt.