Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Glückwunsch, Kael. Zum Glück wohnst du nicht in meiner Nähe, so dass ich wohl noch unbesorgt über die Straße gehen kann
Danke erstmal. =) Ich habe allerdings heute mein eigenes Auto angerührt (mit Mutti selbstverständlich XD) und habe festgestellt (sie übrigens auch), dass ich doch nicht so schlecht fahre wie gedacht. Gut, es war wenig Verkehr und so......=D

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Glückwunsch..nach der Anzahl von Fahrstunden hatte der Prüfer wahrscheinlich paar Augen zugedrückt bei den Fehlern, aber egal..Hauptsache du hast ihn
..aber das wars jetzt wohl mit dem Alkohol, tut mir Leid für die Kael ^^
Danke auch dir. =)
Zum Glück war die Facharbeits-End-Party davor.......muss ich mir keine gedanken deswegen machen. Und am 12.12. kommt die S-Bahn zu uns, die alle 20 Minuten fährt, auch in der Nacht.......muss ich mich nicht immer um 23:15 bei Partys davonstehlen. =D

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Muss euch enttäuschen, aber ich hab mir heut um 3 in der Früh Parkemed reingehaun weil ich unglaublich fieses Halsweh habe...jaja, auch so geile Leute wie ich werden krank
Armer David. =( Gute Besserung!

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
Du erhälst das Siegel "offiziell verarscht". Herzlichen Glückwunsch!
*sich das Siegel nehm* Vielen Dank! So kann man es wohl ausdrücken, bei der Anzahl an Fahrstunden....=D

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Glückwunsch Kael! Gut gemacht!
Uuuh, danke. Aber das war ja wohl nichts gegen deine Story, steel.....=D

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
Wenn wir also die Tage von einem grausamen Unfall in den Nachrichten hören, wissen wir, wer den verursacht hat!
Gibt ja nun nicht nur mich als Sünder. In 99,99% der Fälle allerdings......=D
Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
Naja, trotzdem Glückwunsch, auch wenn jetzt niemand mehr ruhig schlafen kann.
Ich sag's dir, du wirst noch einmal Alpträume von mir bekommen......=D