mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
  1. #41
    Jeahh neue ST Parodie! Thx.

    Gibt es noch mehr, die ich nicht kenn?



  2. #42
    Auf Seite 3 des Threads will ich dann auch mal was schreiben (man hat ja auch soziale Verpflichtungen außerhalb des Internets).
    Ja, ich trinke auch Alkohol. Und so manches Mal habe ich auch mehr Alkohol getrunken, als gut für mich wäre.
    Daraus habe ich meine Konsequenzen gezogen und mir einen gemäßigteren Umgang mit dem Zeugs angewöhnt. Und damit fahre ich eigentlich ganz gut, muss ich sagen.
    Mal ein Bierchen nach dem Feierabend oder wenn man am Freitag/Samstag unterwegs ist was trinken (Cocktail oder sowas) ist was Feines, auch wenn es sicherlich ohne geht. Für mich stellt das Trinken von alkoholischen Getränken vielmehr nun einen Genuss dar - Alkoholika sind Genussmittel und als solche sehe ich sie auch zunehmend an. Bewusstes Abschießen findet bei mir nicht mehr statt.

  3. #43
    Kennt sich jemand mit dem Europaspezial der Bahn aus? Habe das noch nie zuvor gemacht. Wenn ich jetzt einen Flug Hin und mit der Bahn zurück fahren würde wäre das doch möglich oder? Also einfach nur die Rückfahrt mit der Bahn für 39 Euro nehmen müsste doch ganz normal gehen.

  4. #44

  5. #45

    Bin mal eben weg - durch's Zimmer tanzen und Engländer hassen

  6. #46
    Sieht so aus, als hätte ich gerade eine Xbawks gebrickt, die ich eigentlich verkaufen wollte. Ya great.

    @Aiu
    Die Spezial-Angebote der Bahn gelten AFAIR alle in einer Richtung.
    Nur bei den Sparpreisen (25 und 50) sollte man eine Rückfahrt buchen müssen, um sie zu bekommen.
    Geändert von Don Cuan (15.11.2010 um 12:13 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Straight Edge.
    Das tut mir leid

  8. #48
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid
    Mir auch

  9. #49
    Können die Leute nicht einfach sagen: "Ich trinke nicht." ?

  10. #50
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Können die Leute nicht einfach sagen: "Ich trinke nicht." ?
    Nee, "Straight Edge" klingt cooler, weil englisch und anti Und außerdem geht "Straight Edge" ja noch weiter in der Hinsicht, da ja auch allem anderen entsagt wird, was potenziellen Drogenopfern Spaß macht
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.11.2010 um 15:11 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee, "Straight Edge" klingt cooler, weil englisch und anti Und außerdem geht "Straight Edge" ja noch weiter in der Hinsicht, da ja auch allem anderen entsagt wird, was potenziellen Drogenopfern Spaß macht
    Oder, Menschen …
    Wobei Sing Star auch ganz lustig sein kann (ja, sogar nüchtern), und afaik ist Singen bisher noch erlaubt. *kratz*

    (Frei nach Mittermeier: "Ich bin Vegetarier der Stufe 7, ich esse nichts was einen Schatten wirft!" :A)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #52
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    (Frei nach Mittermeier: "Ich bin Vegetarier der Stufe 7, ich esse nichts was einen Schatten wirft!" :A)
    Ist das nicht aus den Simpsons?

  13. #53
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ist das nicht aus den Simpsons?
    Richtig - Mittermeier brachte etwas in die Richtung, dass Veganer bestimmter Stufen nichts essen, das sich nicht artikulieren kann. Also so Sachen, wie M-M-M-Moos.
    Ist nur lustig, wenn man es hört/sieht, nicht, wenn man es liest .__.

  14. #54
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ist nur lustig, wenn man es hört/sieht, nicht, wenn man es liest .__.
    Stimmt XD.

    Heut hat bei uns schon der Weihnachtsmarkt aufgemacht. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich auf einen Glühwein hinschauen soll. Aber irgendwie stellt sich mir dann die Frage, was ich im November auf einem Weihnachtsmarkt soll. o_O

  15. #55
    A propos nicht lustig: Wusstet ihr schon, was für ein mieses, behindertes Stück Scheiße dieses Brettspiel "Atmosfear" ist, was mich mein Freundeskreis mindestens einmal im Monat zwingt, mit ihnen zu spielen?

    Fällt mir nur gerade ein, weil ich das Spoony Experiment-Review dazu gerade nochmal gesehen habe und schon drei oder vier Male mit dem Drecksspiel gequält wurde. Einmal mit der VHS- und drei Male mit der DVD-Version. Das Spiel ist so schlecht: Alles ist nur auf Zufall aufgebaut und darauf, wie die zufälligen Zufallsereignisse der DVD zufällig dich auswählen, damit du zufällig als Erster in der Mitte des Spielfelds ankommst (nachdem du zehn Tausend Male ins Schwarze Loch verbannt oder anderweitig am Weitergehen gehindert wurdest - ich sage nur: Der Gatekeeper sagt "Du! Spieler mit der Nummer 4! Würfel dein exaktes Alter mit einem Würfel! Solltest du drüber oder drunter liegen, startest du neu!" Und dieses behämmerte Spiel hat ein 45-minütiges Zeitlimit, dementsprechend sitzt man mindestens fünf Minuten lang da mit EINEM Würfel und würfelt sein verficktes Alter aus, während das Spiel in dieser Zeit einfach nicht weitergeht! ES IST SO DUMM!!!).

    Maaaan, scheiß Atmosfear!

    Morgen hab ich übrigens n Bewerbungsgespräch! Ich bin so gehypet! WOOHOO!

  16. #56
    In 10 Tagen muss ein Vortrag von mir zum Thema "Online Piraterie" stehen (ich hab nichtmal angefangen, Informationen rauszusuchen), in 3 Tagen schreib ich meine Spanischarbeit und ich muss noch so viel lernen und ich bin die Ruhe selbst.

    Dafür hab ich jetzt ein doppelt so großes Zimmer, ein tolles Bett, gute Boxen, neues Handy, kriege ab Februar mehr Geld, mache seit 4 Wochen wieder Karate und ziehe zum nächsten Schuljahr höchstwahrscheinlich nach Kassel. Totale Reizüberflutung, mein Kopf ist viel zu voll.

  17. #57
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Morgen hab ich übrigens n Bewerbungsgespräch! Ich bin so gehypet! WOOHOO!
    Glückwunsch! =)

    @eh schon behandeltes Thema: Eigentlich bin ich nicht der, der jeden Tag Saufen geht. Alkoholkonsum muss schon etwas besonderes sein. Daher trinke ich auch nur Alkohol, wenn es wirklich etwas zum feiern gibt. Ist aber auch nicht besonders häufig, das wird David jetzt enttäuschen.....=D

  18. #58


    Finally. Bester Geburtstag jemals.

  19. #59
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Finally. Bester Geburtstag jemals.
    Spitze! XD Eine Freundin von mir, die guten Geschmack hat, hat eh demnächst Geburtstag, da kommt das gerade richtig! :D

    @ steel: Na dann viel Erfolg! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #60
    Hallo QFRAT, ich brauche mal deinen Rat.

    Seit Monaten planen meine Mutter und ich unseren Umzug nach NRW, den ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Nun schauen wir uns dieses Wochenende endlich eine Wohnung an und, sollte sie preislich drin liegen, nehmen sie wohl auch, womit wir dann Januar, spätestens Februar dort unten wären.

    ... Und gerade jetzt (bzw. vor ein paar Wochen schon) habe ich ein Mädchen kennengelernt. Hübsch. Intelligent. Wir mögen die selben Sachen, können zusammen lachen... Sie steht auf gute Musik, liest gern und viel und spielt super Klavier. OH, und sie sagt "suboptimal", wie ich! D: Und scheinbar mag sie mich etwas mehr und versucht, Dinge voranzutreiben. Und im Grunde mag ich sie auch und würde das auch ganz gern zulassen. Aber sie hat sich wirklich den denkbar unpassendsten Zeitpunkt ausgesucht.

    Jetzt stehe ich irgendwie ein klein wenig zwischen zwei Stühlen. Fühle mich hin und her gezerrt. Im Grunde steht die Entscheidung schon fest. Ich werde nach NRW ziehen. Allein schon zwecks Ausbildung. Dennoch... Falls es sowas wie Schicksal wirklich gibt, fühle ich mich von ihm gerade gewaltig verarscht. Weil ich wirklich bisher niemanden, aber wirklich niemanden, gefunden habe, mit dem ich so ... "kompatibel" wäre. Liest sich jetzt sicher alles etwas schleimig und teen dramatic. Aber es ist halt so. :/

    Man hat mir geraten, ich sollte mich dennoch drauf einlassen und die Zeit genießen, ich könnte Dinge ja immer noch beenden, wenn es soweit ist. Aber ich hätte habe viel zu große Angst davor, dass es mir und auch ihr zu sehr weh tun würde.

    Wie würdet ihr in solch einer Situation handeln?
    Geändert von Kate (16.11.2010 um 04:46 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •