mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 308
  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Trinken macht einfach Spaß, punkt. Solange man es nicht zu häufig macht, sehe ich kein Problem darin, sich gelegentlich einen reinzustellen.
    Jop, sehe ich auch so.
    Einzig die notorischen Trinker, die mit ihren Trinkgelagen angeben wollen, nerven mich auf Dauer.

  2. #22
    *Grins* Ein Steelfrat. XD

    Zum Thema Alkohol: Ja, ich trinke Alkohol, aber nicht regelmäßig und immer in Maßen. Meist halt auf Partys oder wenn wir mal mit ein paar Freunden in ne Bar gehen etc. Warum? Weil's mir schmeckt (trinke meistens Cocktails) und ich dann einfach gut drauf bin. Ich trinke aber auch immer nur so viel, dass ich noch in der Lage bin selbst zu laufen. Hatte noch nie ein Blackout oder so was. Glücklicherweise scheint mein Körper da irgendwo eine Sperre eingebaut zu haben, an der ich merke, wenn es reicht. Ich kann dann einfach nichts mehr trinken, weil mir sonst schlecht würde, und dann hör ich auf und mir geht's gut.
    Ich find's jetzt auch nicht dramatisch ab und zu mal was zu trinken, solange man es eben nicht übertreibt. Zumal ich auch keiner anderen Last nachhänge, ich rauche nicht, nehme keine Drogen und trinke so gut wie keinen Kaffee.
    Ich habe aber auch kein Problem mit Menschen die, aus welche Gründen auch immer, nichts trinken. Das kann und soll jeder für sich selbst entscheiden. Von daher habe ich auch nicht wirklich Verständnis für solche, die einem die eigene Meinung aufdrängen wollen (Ausnahmen wie bei Alkoholikern oder so jetzt mal ausgenommen, da kann ich es verstehen, wenn man jemanden vom trinken abhalten möchte).

  3. #23
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Du könntest die geileren Sachen auch für den Eigenverzehr machen.
    Nigga, Kekse sind die Karmapunkte des Lebens. Wer sie selber frisst, hat nirgends Brownie Points.

  4. #24
    Whoa, was für ein passendes Thema heute.
    Ich trinke eigentlich selten viel Alkohol, auch wenn ich mit Freunden weg gehe bin ich oft nicht mal richtig angetrunken, aber nicht weil ich mich bewusst zurückhalte oder was dagegen hätte, mich vollaufen zu lassen... Das entwickelt sich meistens einfach so aus dem Abend heraus, und mit den richtigen Leute ists auch so ein Spaß.
    Gestern hat sichs halt in die andere Richtung entwickelt, da hab ich nach langem mal wieder richtig viel getrunken. Dementsprechend bin ich jetzt immer noch leicht hinüber und lunger schon den ganzen Tag im Bett herum... dabei habe ich morgen die wichtigste Prüfung in diesem Jahr, wofür ich eigentlich noch was anschauen sollte, ich Vollidiot! ^^

    Mein Luchskostüm krame ich erst raus, wenn ich Ice im Fuchskostüm gesehen habe. :O

    *wieder ins bett schlurf*

  5. #25

  6. #26
    Ich trinke nie alkohol und werde es auch nie tun.

    Und @stell russisache nutten sind sauteuer kauf dir nur 2 frettchen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  7. #27
    Zitat Zitat
    So ein Bullshit. Trinken macht einfach Spaß, punkt. Solange man es nicht zu häufig macht, sehe ich kein Problem darin, sich gelegentlich einen reinzustellen.
    Ist deine Meinung. :rolleyes:

  8. #28
    Bitte fangt keinen Slap-fight darüber an, ob Leute die Alkohol trinken depressive Selbsthasser sind oder nicht, sonst werd ich noch depressiv. >:O

    Zitat Zitat
    Mein Luchskostüm krame ich erst raus, wenn ich Ice im Fuchskostüm gesehen habe.
    So viel Verantwortung. So viel Druck.

  9. #29
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    So ein Bullshit. Trinken macht einfach Spaß, punkt. Solange man es nicht zu häufig macht, sehe ich kein Problem darin, sich gelegentlich einen reinzustellen.

    Ich hab gerade als Selbstversuch 3 Wochenenden ohne Alkohol gefeiert. Es war echt nicht so schlimm, wie ich erwartet habe, meinen Freunden beim Trinken zuzusehen. Man kann wirklich ohne Alkohol Spaß haben, aber mit hat man einfach mehr. Gestern hab ich dann nachgeholt, was ich über die letzten Wochen verpasst habe. Bin vor 2 Stunden aus dem Bett gekrochen. xD
    Ich weiß nicht wieso, aber du bist mir nach diesem Beitrag extrem sympathisch..guter Mann, kann man so nur unterschreiben
    ..und mit Lynx haben wir auch schon die Nächste, auch nicht schlecht...ich war gestern leider brav, man glaubt es kaum. Um 11 auf und einen katerlosen Sonntag verbracht. Sonst gehts mir oft so wie euch heute x)

    ..und zur Aussage von Treeghost: Sorry, aber die war wirklich großer Bullshit ... gehst wohl selten mit Freunden aus, denn sonst würdest du sowas nicht sagen ^^

  10. #30
    Ich kann auch ohne Alkohol meine Freunde leiden, danke der Nachfrage.

  11. #31
    Mit Alkohol hatte ich bisher keine Probleme, was wohl daran liegt, dass ich keine alkoholischen Getränke zu mir nehme. Allerdings heißt das noch lange nicht, dass ich noch nie im Leben etwas derartiges getrunken hätte. Aus diesem Grund hab ich auch nichts gegen die Leute, für die saufen, rauchen und Sex eine Art Freizeitbeschäftigung ist, zumindest solange, wie sich sich noch einigermaßen zivilisiert verhalten.

  12. #32
    Das ist, wenn man keine Erfahrung mit Alkohol macht, Leon.
    Aber ich geb dir recht, Alkohol ist nicht das Beste.

    Ich selbst habe die Erfahrung machen können, dass Alkohol eine Freundschaft nahezu kaputt machen kann, weil man einfach Dinge unter seiner gewöhnlichen Hemmschwelle tut.

  13. #33
    Alkohol ist da so eine Sache.
    Es kommt immer darauf an warum und wie man Alkohol trinkt.
    Spontan fallen mir da vier Gründe bzw. Situationen ein in denen man Alkohol zu sich nimmt.

    1. Ich habe ein beschissenes leben und es "suckt to be me". Dann ertrinke ich meine Sorgen mit Alkohol.

    2. Ich bin pupertär, obwohl ich schon mitte zwanzig bin und trinke mit Kumpels in einer Bar nur um es saufens willen.

    3. Ich trinke hin und wieder mal mit einem guten Freund, achtung was anderes als kumpel, mal ein zwei Bierchen oder auch 1-2Gläser scotch etc. etc. und unterhalte mich nett.

    4. Ich trinke eigentlich nie, außer es steht etwas an z.B. ein Geburtstag oder eben SIlvester etc. aber ich übertreibe es nie, es bleibt immer bei 1-2Gläsern.

    Ich persönlich sehe mich bei Punkt 3 und 4. Die ersten beiden sind es nicht und finde ich mehr als sinnlos.
    So viel nur von meiner Meinung zu Alkohol


    Hmnm...
    Morgen habe ich meinen ersten Tag an der Berufschule und darf dafür schon wieder um 05:30 aufstehen -.-
    Aber viel mehr sorgen mache ich mir um die Klasse in die ich komme. Ich bin ein ziemlich schüchterner und unselbstbewusster Mensch. Und es fällt mir immer schwer mich in eine neue Klasse zu intregrieren. Selbst wenn ich meine Mitschüler nur 2mal in der Woche sehe.Gott irgendwie geht es mir gerde gar nicht gut bei dem gedanken d aran...habe voll bammeln. Bin zu dem noch ein "worst case scenario" Mensch. Ich denke zu viel nach...und die gedanken sind alles andere als positiv cO
    Geändert von Reding (14.11.2010 um 21:58 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Treeeeeeeeg komm lieber online!1!1 statt so merkwürdiges zeug zu erzählen, das ich sogar als Nichttrinker nicht kapier! ¬¬
    Arhg, ich sollte mal wirklich mal on kommen.

    Zitat Zitat
    Das ist, wenn man keine Erfahrung mit Alkohol macht, Leon.
    Mir hat es schon gereicht als ich es auf der Klassenfahrt gerochen habe. Ich hab ein Schluck genommen und wieder ausgespuckt. Das hat mir schon gereicht.

    Es gibt in meiner Verwandtschaft zum Glück kein Problem mit Alkohol. Aber ich kenne genug Leute die deswegen ein Elternteil verloren haben und ich hoffe diese Erfahrung bleibt mir auch erspart.
    Außerdem muss ich mich auch noch andauernd dafür rechtfertigen wieso ich nicht trinke; tatsächlich kommt immer der Grund dabei raus das es
    irgendetwas mit Religion zu tun hat, weil es wohl anderen Leuten zu surrealistisch ist das jemand einfach wegen seiner eigenen Prinzipien nicht trinkt.

  15. #35


    Haha, ich weiß nicht, warum mich das so gut unterhält...ich kann es einfach nicht sagen.

  16. #36
    Uh, cooles Cover:


    Ja, ich sollte "SteelFRAT" zu einem geflügelten Wort machen Das sind dann die besagten RDSFS-Threads (Rauchen, Drogen, Saufen, Fressen, Sex), die dennoch stets hochkultiviert mit erwachsenen Themen umgehen und mit meinem Stereotypen (Pöbeliger, zynischer Hobby-Alkoholiker) kokketieren. Uhuhu, this shalt be a naughty kaprice...

    Alkohol ist nicht unbedingt etwas, was man an eigenem Leibe erleben muss, wie ich finde. Es reicht, wenn man weiß, wo seine Grenze ist, bzw. wo man die Grenze im Allgemeinen zieht. In meiner Familie gab es zwei Fälle von Alkoholismus, bedie sind daran kaputt gegangen und haben auch unser Familiengebilde damit zeitweise zugrunde gerichtet. Trotzdem baller ich mir mit schöner Regelmäßigkeit den Arsch zu (obwohl ich meinen Konsum in der Hinsicht echt schon sehr stark eingeschränkt habe). Nächstes Wochenende stehen zwei Geburtstage an (mein Kumpel und meine Schwester). Das wird brutal. Aber ich und meine Leber werden das durchstehen. Nicht wahr, Leberchen?


    Oh Gott. Wie nennt man's, wenn man alles gleichzeitig hat? Schrumpf-Fett-Leberzirrhose?

    Ach ja und ich füge noch hinzu:

  17. #37
    Leber eins sieht aus wie eine Semmeln, Leber zwei wie ein Dinkelbrot.

  18. #38

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Uh, cooles Cover:
    Definitiv! Nur leider findet man weder eine CD auf der das Lied veröffentlicht wurde, noch ist es bei iTunes zu finden.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #39
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Fängt man eigentlich im Dezember mit dem Keksebacken an oder schon vorher? Denn ATM bin ich gerade dabei, die erse Ration Ischlertörtchen meines Lebens zu verfertigen.
    Die meisten Kekse müssen eh eine Weile liegen, bevor sie richtig lecker sind, und der Dezember ist auch ohne exzessives Backen meist stressig genug – ist also ganz richtig, jetzt schon mit Backen anzufangen. ;D
    Und Karma-Punkte kannst du dann ja gern am Stammtisch sammeln … :D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #40
    Grad wiedergefunden:

    Ich will aber net saufen, ich will nach Hause! Scheise net nochmal! - Ey Junge! Wenn ich "saufen" sag dann wird solang gesoffen bis alle untern Tisch liegen, echt ey!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •