Morgen allerseits. Die Hüfte und die dreiachsigen Beingelenke sind dran. Vor was ich mich allerdings immer noch fürchte, ist der Kopf.
Morgen allerseits. Die Hüfte und die dreiachsigen Beingelenke sind dran. Vor was ich mich allerdings immer noch fürchte, ist der Kopf.
Hiermit sag ich nun offiziell: Die Punschzeit ist zu arg für mich XD
..das war gestern der vierte Freitag in Folge, an dem ich radikal Punschtrinken war, und diesmal wars sogar noch eine Stufe ärger. Also halt dich an Haebman, deine Geschichte war geil, meine kanns aber auch
Alles begann damit, dass ich um 14 Uhr schon mit meinen Kumpels unterwegs ware. Nach dem dritten Punsch sind wir dann zu einem Freund, der war bei einem Stand ausschenken. Dort haben wir 2 extrem starke getrunken und sind dann wieder weitergezogen zum nächsten Punschstand, wo diesmal drei Freunde von mir ausgeschenkt haben..und dann nahm das alles seinen Lauf.
Wir wurden immer mehr, mein Vater stieß kurz zu uns, zahlte zwei Runden. Dann kamen die Eltern von sehr vielen Freunden von mir, zahlten auch weitere Runden..und so kam es, dass der liebe David nach 13 Punsch betrunken ist.
Und wie es oft mal so ist, wurde ich zum Abendessen eingeladen bei der Familie von meiner besten Freundin.. ich glaube dort gabs gestern auch Chili, mehr weiß ich nicht mehr ^^"
Ich hoffe jedenfalls, dass ich mich dort halbwegs benommen und einen nicht so schlechten Eindruck hinterlassen hab.. immerhin war auch die Familie meiner heimlichen Liebe anwesend..fuck!
...naja, drunken David weiß schon wie er sich zu benehmen hat..hoffentlich XD
Ich wurde mal wieder an die wahrnenden Worte der WWE erinnert 'Don't try this at home'. Eigentlich müsste man meinen das zwei ausgekugelte Arme einen davon abhalten, ein bisschen zu wrestlen, aber nein, man kriegt ja nie genug.
Jetzt fühlt sich meiner halber Rücken wie nen Kriegsgebiet an.![]()
Robot Unicorn Attack ohne das ist meh.
Definitiv.
http://www.youtube.com/watch?v=9UxgAA3wLO4 <![]()
Geändert von Defc (04.12.2010 um 10:16 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hmmm ... was mach ich heut abend?
How I met your Mother Party oder gemütlicher Spiele - Abend?
Zu ersterem hat mich eine alte sehr gute Freundin eingeladen mit der ich wegen bösen Krach lange keinen Kontakt hatte und die ich grade beim Einkaufen getroffen und wir uns eigentlich ganz herzlich unterhalten hab ... andererseits kommt da auch jemand hin die ich NICHT sehen will.
Zu zweiteren kommt vlt. jemand die ich sehen will (nachfragen tu ich aber jetzt mal nicht^^)
...
Hab gestern mit Kumpel die ganze Nacht New Kids angeschaut ... zum Glück hatten wir kein Bier im Haus und es war zu Kalt um zum Kiosk 5 Häuser weiter zu laufen ... (auserdem war mein Kopf e Matsch)![]()
Und meine Fresse ... erst meldet sich Referatspartner EWIG nicht und schickt mir letzte Nacht seine fertige Ausarbeitung wo ich bitte noch ergänzen soll ... nur ist mein Teil halt mal komplett von ihm umgearbeitet worden und unser Referat ist am Montag ....
Ich hab gut Lust das alles in Sand zu setzen nur um den reinzureiten .........
(Mal ganz davon abgesehen, dass ich einen Spieleabend generell bevorzuge) würde ich dir den Spieleabend empfehlen.Du solltest nur der lange-nicht-gesehen-Freundin deutlichst klarmachen, warum du nicht kommst, dann sollte das kein Problem sein, man kann sich ja ein anderes Mal treffen.
Erinnert mich daran, wie ich eine gut Freundin auch mal nach nem Jahr wieder gesehen hab, nur um festzustellen, dass es einen Grund hatte, warum wir uns nicht mehr gesehen haben. Damit will ich nicht sagen, dass das bei dir auch der Fall sein wird, aber wenn du die Wahl hast, dies herauszufinden oder an einem gemütlichen Spieleabend teilzunehmen, würde ich mich für den Spieleabend entscheiden.
Mit deiner alten Freundin kannst du auch später noch was unternehmen, aber der Spieleabend scheint eine große Erfolgsquote zu haben.
Ich würde auch den gemütlichen Spiele-Abend nehmen. Wie Byder schon gesagt hat, hat der erstens eindeutig eine höhere Erfolgsquote, ziemlich cool zu werden und zweitens kannst du dir ja mal überlegen, was du bei deiner Freundin so verpasst. Ein "Jemand, den du nicht sehen willst" + eine Ex-Freundin, mit der du mal Krach hattest.
Wenn du allerdings höflich sein willst (wobei ich nicht wirklich glaube, dass das von Bedeutung ist), dann frage dich: wie wichtig ist im ersten Falle dein Kommen für deine Freundin? Kommen viele und du würdest nicht auffallen, kannst du ihr auch genausogut Bescheid geben und zum Spieleabend hin. Im anderen Falle, wenn du auf dieser "How I met your mother"-Party fehlen würdest, solltest du besser hin. Ich weiß alllerdings nicht, ob ich das unter den Ümständen auch machen würde.....
Ich bin allerdings immer noch für den Spieleabend.
Ja das wusste ich nicht..aber es ist mir ehrlich gesagt egal. Ich hatte einen genialen Abend, was will man mehr :3
Ein weiter Beweis dafür war heute das Gespärch mit meinem besten Kumpel, als wir uns getroffen haben ( ich nenn ihn mal Reiti):
Reiti: "Sag mal, warst du gestern auch so angsoffen wie ich? Ich kann mich an nichts mehr erinnern."
David: "Haha, jetzt weißt du wies mir geht ^^"
Reiti: "Hast du eine Ahnung wann wir gegangen sind?.. Ich kann mich an nichts mehr erinnern, war nur überall dreckig."
David: "Keine Ahnung, ich kann mich daran auch nicht mehr erinnern.. aber vielleicht sind die SMS von gestern ein Anhaltspunkt."
Reiti: "WAS? Wir haben SMS geschrieben?"
David: "Anscheinend xD"
Hach, ist sowas nicht schön.. mit dem Kumpel den Abend rekonstruieren x)
Und was Haebman betrifft: also ich würde den How I met your mother Abend bevorzugen, tolle Serie!
Später dann mal ab ins Kino und auf eine weitere Party..aber heute will ich mich eher zurückhalten
Ich habe keine Lust auf Familienspieleabende, aber einen Spieleabend mit Bekannten würde ich nie ausschließen. Fernsehen kann ich morgen ja immer noch. Wenn nun eine Person kommt, die ich aber nicht leiden kann, dann muss ich zusätzlich in der Lage sein, ihn zu tolerieren für die Dauer des Abends. Aber naja, die Situation hatte ich noch nie, daher kann ich nicht sagen, ob es besser wäre einen Spieleabend zu machen oder fernzusehen.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."