mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 308
    Jo ... da kämpft man sich durch Schneewehen und Eiseskälte ... und dann hängt an der Tür des Seminarraums ein Zettel "Seminar fällt heute aus" ... super!

Naja dann hat mich jemand den ich nicht kenne auf unsere WGParty angesprochen ob er denn kommen dürfe ... wegen mir soll er doch ... kommen ja e schon 200 Leute oder so

Und jetzt warten nach getaner Arbeit heute 3 Flaschen Glühwein darauf gekillt zu werden

Zitat Zitat
    Von mir aus.
    Mir ist ehrlich gesagt egal, ob jemand die Tatsache, das ich diesem Tier den Freibrief gebe, stört.
    Menschen schießen sich in lächerlichen Kriegen über den Haufen, debattieren über unnichtige Dinge und nun will mir einer dieser Menschen sagen, dass das, was ich tue, natürlich ganz unterschwellig, falsch und böse ist, nur weil es nicht seiner Meinung entspricht.
    Ich kriege keinen schlaf, es gibt eine Möglichkeit, dagegen vorzugehen, also nutze ich sie - Bin ich nun ein Unmensch? Wenn ja, siehe Einleitung dieses Beitrages.
    Cheers.
    chill dude

Ja, da sammer.

voll beweglicher Arm. Heute kommt noch die Hand rein und dann ist gut.
    Geändert von Ianus (02.12.2010 um 21:29 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    da sie bis zum Anschlag gefüllt waren.
    Ist die Wortwahl beabsichtigt? XD

Nach dem zweieinhalbsten Ninjafilm ist mein Gehirn bereits Matsche. "Ninja in geheimer Mission" und "Bionic Ninja" sind völlig behindert, aber "Das Todesschwert der Ninja" ist im Vergleich zu den beiden ein Hieb ins Gesicht mit einer Schaufel, mit der der Hauende vorher in Scheiße gebuddelt hat.

Die ersten vier Minuten des Films.
    HÖUKUS PÖUKUS!!! Ich geh mich mal weiter quälen und Notizen machen wie:

"Super. Camcorder-Look"
    "Höukus Pöukus. Warum nicht gleich Ronnies Bastelgruppe des Schreckens?"
    "Och nein, nicht des Meisters Eiersalat-Rezept!"
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.12.2010 um 20:45 Uhr)

Steel, auf das Todesschwert der Ninja freu ich mich seit... mhh... 3 Jahren?

Aber warum schaust die Filme schon alle VOR der NATO?
    Macht das in ner großen Gruppe nicht am Meisten Spaß?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Steel, auf das Todesschwert der Ninja freu ich mich seit... mhh... 3 Jahren?

Aber warum schaust die Filme schon alle VOR der NATO?
    Macht das in ner großen Gruppe nicht am Meisten Spaß?
    Ich guck mir all den Schrott an, für den ich bis jetzt nicht den Mut aufbringen konnte, ihn zu gucken. Und ernsthaft: "Todesschwert der Ninja" ist sooooooooooooooooooooooo debil Aber unterhaltsam wie die Hölle: Schrecklich scheißige Synchro, eine dumme Story, schlecht choreografierte Sissyfights ("Kämpfe") und jede Menge HÖUKUS PÖUKUS! Und im Ernst: Ich habe SO VIEL Zeug für die NATO gesammelt, euch werden noch derbe die Ohren schlackern was ich an menschenverachtendem Trash am Start habe

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ja, da sammer.

voll beweglicher Arm. Heute kommt noch die Hand rein und dann ist gut.
    Sieht gut aus.
    Und das ist alles nur aus Papier?
    Wär nix für mich, definitiv.

Yep. Nur Papier. Habe vor Jahren von einem Typen gelesen, der kleine Actionfiguren aus Papier macht.

Leider sitzt der zweite Arm hier zu fest um ihn noch zu drehen. Halber Milimeter zu viel in der inneren Aches..

Aua o

3 Flaschen Glühwein wurden erfolgreich gekillt ... und quasi im Alleingang ... irgendwie wollte gestern keiner den Glühwein mittrinken, hatten alle Bier oder normalen Wein dabei ... und irgendwie war immer eine neue Flasche im Topf ... wie verhext

Jedenfalls war gestern lustige Runde, bester Kumpel war auch zu Besuch und hat bei mir übernachtet ... wir waren so fertig nach dem "Club"besuch, sind zu Tür reingefallen und haben erstmal ne halbe Stunde aufm Flur gepennt

Dann waren wir gerade in der Gallery Chinesisch essen ... dann ham wer uns verabschiedet, ich geh noch einkaufen, komm aus laden raus, lauf an anderem Laden vorbei. Winkt mir aus der Schlange da sehr auffällig ein großes, hübsches Mädel ... ich wink geistesumnachtet zurück ... lauf 20 Meter weiter, denk so "hmmmm ... wer war das ... oooooo das war aktuelle Flamme ... schnell zurück"
    Dann haben wir noch ein bischen geredet ... " du hast so einen müden Blick immer ... sagte ich Müde? Ich meinte verträumt ... ja das meinte ich!!!!"
    Dann zur WG Party eingeladen ... sie so "Ja, wir können uns ja vorher nochmal sehen blabla ..."
    Das ich gestunken haben muss wie aus der Mülltonne gefischt kam mir auch erst hinterher .....
    So ein mega veraffter Tag und jetzt noch Unikrams machen ... arg ...

Oja, hab gestern super hübsches Mädel kennengelernt die Animes schaut ... ich hab mich mit einem super hübschem Mädel über Animes unterhalten!!! (Und nicht die 08/15 Dinger ...) Gebt euch das mal

I bet she likes Elfen Lied and Naruto.

Ich glaub es ging um coolere Sachen ... weil ich irgendwie betrunken erwähnt habe das ich endlich die alten Queen Millenia und Captain Harlock Sachen gefunden hab ... warn auch Sachen wie Trigun und sowas im Gespräch, nicht unbedingt deutsche Massenware

(Mit deinen Kenntnissen kann ich natürlich nicht mithalten )

Es kam auch schon vor, dass ich mich besoffen mit einem Mädchen aus der Paralellklasse über die geilen Titten von Urushihara unterhalten habe.

(Nippel hier nicht sichtbar. Die Nippel waren der Point-of-Intereste von uns beiden.)

War vier in der früh und wir alle warn recht dicht. Später am selben Tag haben wir die Sechstklässler mit Kettensägen und freakigen selbstgebastelten Masken gejagt.

Gestern durch Zufall entdeckt. But you've chosen ... to smell pretty. Like a girl.*snerksnerksnerk*
    Noch mehr David Mitchell Goodness.

Für alle Marder-Liebhaber: Es scheint kein Marder gewesen zu sein. Mein Mitbewohner war heute auf dem Dach und er hat eine Ratte gesehen und getötet. Die haben ihr Klo in der Küche, also kein Wunder das ich es bei mir höre. Meine Zwischendecke ist anscheinend aus ca. 10cm dicken Holzplatten, darunter ist ein Hohlraum von 1-2cm, was wohl ein Echo erzeugt hat, was die Lautstärke erklärte.

Freue mich schon richtig auf den LP.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Freue mich schon richtig auf den LP.
    Irgendwie habe ich mich gefragt, was wohl passiert wäre, wenn Hitlers Leute solche Skills gehabt hätten

Ist auch mehr Niederlande vs. jüdische Mitglieder des Sovietgeheimdienst.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Für alle Marder-Liebhaber: Es scheint kein Marder gewesen zu sein. Mein Mitbewohner war heute auf dem Dach und er hat eine Ratte gesehen und getötet. Die haben ihr Klo in der Küche, also kein Wunder das ich es bei mir höre. Meine Zwischendecke ist anscheinend aus ca. 10cm dicken Holzplatten, darunter ist ein Hohlraum von 1-2cm, was wohl ein Echo erzeugt hat, was die Lautstärke erklärte.
    Sehr gut. Tote Ratten sind mir um einiges als ein totes Knopfauge mit einem Faible für Autokabel

So, hab grade meinen Beitrag zum Adv... nee ich darf ja nix darüber sagen. Nur so viel: Es tut mir leid. So leid. So unsagbar leid...

Stichworte