Hiermit sag ich nun offiziell: Die Punschzeit ist zu arg für mich XD
..das war gestern der vierte Freitag in Folge, an dem ich radikal Punschtrinken war, und diesmal wars sogar noch eine Stufe ärger. Also halt dich an Haebman, deine Geschichte war geil, meine kanns aber auch

Alles begann damit, dass ich um 14 Uhr schon mit meinen Kumpels unterwegs ware. Nach dem dritten Punsch sind wir dann zu einem Freund, der war bei einem Stand ausschenken. Dort haben wir 2 extrem starke getrunken und sind dann wieder weitergezogen zum nächsten Punschstand, wo diesmal drei Freunde von mir ausgeschenkt haben..und dann nahm das alles seinen Lauf.

Wir wurden immer mehr, mein Vater stieß kurz zu uns, zahlte zwei Runden. Dann kamen die Eltern von sehr vielen Freunden von mir, zahlten auch weitere Runden..und so kam es, dass der liebe David nach 13 Punsch betrunken ist.
Und wie es oft mal so ist, wurde ich zum Abendessen eingeladen bei der Familie von meiner besten Freundin.. ich glaube dort gabs gestern auch Chili, mehr weiß ich nicht mehr ^^"

Ich hoffe jedenfalls, dass ich mich dort halbwegs benommen und einen nicht so schlechten Eindruck hinterlassen hab.. immerhin war auch die Familie meiner heimlichen Liebe anwesend..fuck!
...naja, drunken David weiß schon wie er sich zu benehmen hat..hoffentlich XD