Aua o

3 Flaschen Glühwein wurden erfolgreich gekillt ... und quasi im Alleingang ... irgendwie wollte gestern keiner den Glühwein mittrinken, hatten alle Bier oder normalen Wein dabei ... und irgendwie war immer eine neue Flasche im Topf ... wie verhext

Jedenfalls war gestern lustige Runde, bester Kumpel war auch zu Besuch und hat bei mir übernachtet ... wir waren so fertig nach dem "Club"besuch, sind zu Tür reingefallen und haben erstmal ne halbe Stunde aufm Flur gepennt

Dann waren wir gerade in der Gallery Chinesisch essen ... dann ham wer uns verabschiedet, ich geh noch einkaufen, komm aus laden raus, lauf an anderem Laden vorbei. Winkt mir aus der Schlange da sehr auffällig ein großes, hübsches Mädel ... ich wink geistesumnachtet zurück ... lauf 20 Meter weiter, denk so "hmmmm ... wer war das ... oooooo das war aktuelle Flamme ... schnell zurück"
Dann haben wir noch ein bischen geredet ... " du hast so einen müden Blick immer ... sagte ich Müde? Ich meinte verträumt ... ja das meinte ich!!!!"
Dann zur WG Party eingeladen ... sie so "Ja, wir können uns ja vorher nochmal sehen blabla ..."
Das ich gestunken haben muss wie aus der Mülltonne gefischt kam mir auch erst hinterher .....
So ein mega veraffter Tag und jetzt noch Unikrams machen ... arg ...

Oja, hab gestern super hübsches Mädel kennengelernt die Animes schaut ... ich hab mich mit einem super hübschem Mädel über Animes unterhalten!!! (Und nicht die 08/15 Dinger ...) Gebt euch das mal