mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Olli-Banjo-Album.

<3

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ajm getting manej!!!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ajm getting manej!!!
    Ist das eine Parodie oder tatsächlich ernst gemeint?

stars5
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Ist das eine Parodie oder tatsächlich ernst gemeint?
    So wie ich das sehe meint der Typ das echt ernst xD

Wahnsinn, schon wieder alle nur am Saufen hier. Bin selber auch erst seit 3 Stunden wach, gestern war wieder mal einen Ticken zu derb...
    Kennt ihr das, wenn man sich immer wieder aufs Neue schwört, nie wieder zu trinken?

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, schon wieder alle nur am Saufen hier. Bin selber auch erst seit 3 Stunden wach, gestern war wieder mal einen Ticken zu derb...
    Kennt ihr das, wenn man sich immer wieder aufs Neue schwört, nie wieder zu trinken?
    Ich versuch's mir zu verkneifen, jeden Sonntag "Nie wieder Alk" zu sagen.

Banjo-Flash:

Ha ha ha so geil

@Ave: Egal, wie er das meint: Es ist echt idiotisch. xD

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Ave: Egal, wie er das meint: Es ist echt idiotisch. xD
    Er war sogar mal bei MTV Home

Lol, Aventor, ich sterbe gerade vor Lachen.
    "Widerstand ist swaglos." Das Musikvideo kenn ich schon länger, das ist schon arschgeil, aber er bei MTV Home ist einfach nochmal besser. XD

A propos MTV Home:
    MTV HOME "Aushalten" - SCHELLEN-SCHACH!

Ich heule vor lachen, ist das geil

Urg ... es wurde beschlossen in zwei Wochen unsere alljährliche Winter - WGParty zu feiern mit der WG über uns ... das wird toll ... zur letzten Party kamen so ca. 300 Leute ...................

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Urg ... es wurde beschlossen in zwei Wochen unsere alljährliche Winter - WGParty zu feiern mit der WG über uns ... das wird toll ... zur letzten Party kamen so ca. 300 Leute ...................
    Wieso? Ist doch toll. Oder etwa nicht? Vielleicht kann man sich noch selbst einladen und ansonsten wird es halt eine schlaflose Nacht.......xD
    Geändert von Kael (28.11.2010 um 19:29 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Boah, endlich wieder komplett nüchtern und der Kater ist auch weg.. was war das für ein Wochenende .. Aber zum Glück war ich nicht alleine, stimmts Layton ^^?

Aber wenn ich so bei Haebman mitlese, dann freue ich mich schon auf meine Studentenzeit.. WG Partys mit viel Alkohol und vielen Frauen..i like
    Sowas kann doch nichts schlechtes sein, also viel Spaß in zwei Wochen..lade Kael ein, der ist ein guter Mann

Naja..ich meine eher Jared Leto, als er so aussah:
    nur der Bart fehlt noch ^^

Eigentlich schon toll ... (bei der letzten Party is auch ne Freundin für paar Monate bei rausgesprungen ) ... aber solche Parties sind immer solche Selbstläufer .... ich weiss noch wie letztes Jahr zwei Polizisten kamen und dem einen 5 Typen stolz ihr bestes Stück präsentierten ... und der Herr Polizist dann ganz cool nach einem Lineal verlangte und meinte "So Jungs, woll´n mer mal schauen wer hier den Längsten hat"

Hab nur z.Z. irgendwie kein Bock auf alles organisieren und hinterher aufräumen ... auserdem steht derzeit vor meinem Fenster ein Baugerüst ... das plus betrunkene Studenten = sichere Katastrophe

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    und der Herr Polizist dann ganz cool nach einem Lineal verlangte und meinte "So Jungs, woll´n mer mal schauen wer hier den Längsten hat"
    Irgendwie hat sich mein Bild von Polizisten in den letzten paar Sekunden durch deinen Post drastisch verändert. =D

Übrigens ziehe ich meine Aussage über die Coolness des Schnees zurück. Kein Zweifel, Schnee ist immer cool, aber trotzdem was es für mich als fahrenden Tod äußerst unschön. Ich bin eher nach Hause geschlittert als gefahren.........

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    A propos MTV Home:
    MTV HOME "Aushalten" - SCHELLEN-SCHACH!

Ich heule vor lachen, ist das geil
    Ich habe also nicht zu viel versprochen, richtig?

Habe ich schon erwähnt, dass ich Montage hasse? Nein? Okay: ich hasse Montage -.-

Möge er in Frieden ruhen.

Haha! Heute gibt es Buchteln mit Vanillesauce!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Haha! Heute gibt es Buchteln mit Vanillesauce!
    Was sind Buchteln?

Stichworte