OMFG! Du hast echt zuviel Zeit! XD Nein, sieht genial aus! :D Wirst du ihn noch anfärbeln?
… Wenn man alleine denkt, wieviele Kekse du in der Zeit machen hättest können … x__X XD
War gerade erstaunt, in der Forenübersicht zu sehen, dass bei allen Nicknames "THREAD BLABLA von NICKNAME DATUM" ihren Online-Status als Mouse-Over haben! Arg! O__O
Dann: "drunken monkey ist offline". Ahja – es wird einfach bei allen angezeigt, dass sie offline sind! XD Netter Trick. ^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein.
Ich für meinen Teil habe drei Tage lan McD gefressen um Arbeitszeit zu gewinnen. 'is jetzt glücklicherweise vorbei.
@Ianus: Mal interessehalber: Was für ein Material ist das? Nicht Papier, oder? =O
Falls ja: Respekt.
Falls nein: Auch Respekt. Sieht echt genial aus.
Ganz normales Druckerpapier, durchgehend einlagig. Hab hier primär an den Gelenken rumprobieren wollen. Beim nächsten Modell werde ich versuchen, die Beweglichkeit noch um eine Stufe höher zu kriegen, damit ich die Dinger posieren kann wie Gunplas.
Aber vermutlich werde ich nun zuerst einmal dieses lustige Fliegerlein bauen, dass anscheinend aerodynamisch genug ist, um auch in der Luft zu bleiben.
Irre. Einfach nur irre. Wahnsinn. Ich bin wirklich sprachlos. In drei Tagen so einen tollen Papierroboter hinzubekommen (Zumindest sieht er wahrlich danach aus =D).....und dann auch noch beweglich......ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wahrlich ein Kunstwerk.
Man darf gespannt sein! =D
Warum das?
Boa kennt ihr das, wenn ihr eigentlich ausgeglichen seid, die Stimmung ist gut bis super, aber sobald ihr euren ersten kleinen Pegel erreicht habt ist einfach ALLES scheiße und jede kleine Geste, jedes Wort sonstwas bringt euch auf 180 obwohl es EINFACH KEINEN Grund dafür gibt?
Hab deswegen auch mit dem trinken sofort aufgehört gestern ... echt komisch das ... war eigentlich cool gestern, hab es aber dann vorgezogen um halb 2 nach Hause zu gehen .... seltsam.
Heute Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt gesehen und muss sagen: Bester Film 2010, sorry Steel ^^.. war einfach nur geil, Pflicht für alle Fans des Gamings!
...und vorher 10 Punsch getrunken, naja...mir gehts einigermaßen XD
das war aber nur der Anfang, morgen gehts los..volle Batterie!!.. morgen feiern wir btw den Geburtstag meiner Exliebe..sind ja leider im gleichen Freundeskreis..und habens uns heute noch extra stark gefetzt...
..nja, bin dann mal ausnüchtern..
PS: Knuckles, ich liebe dich...NICHT :P
Muste heute auf nen Bauernhof, Schweine können lustige Tiere sein wenn sie in einer Horde sind.
![]()
Contra: Ich bin krank und fühle mich wie erschlagen.
Pro: Ich konnte lange nicht mehr an einem Samstag um sieben Uhr morgens aufstehen ohne mich plötzlich wie erschlagen zu fühlen.