mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Deutschland, nimm dich in Acht! Jetzt ist Kael auf euren Straßen! (nicht zu fassen, dass das echt einer in der Schule zu mir sagte........)

Ach, eines noch: Beim 1. Mal bestanden.
    Wenn wir also die Tage von einem grausamen Unfall in den Nachrichten hören, wissen wir, wer den verursacht hat!

Beim 1. Versuch zu bestehen ist ja nicht so das Problem, vor allem wenn man so viele Fahrstunden hat.

Naja, trotzdem Glückwunsch, auch wenn jetzt niemand mehr ruhig schlafen kann.

Glückwunsch Kael! Gut gemacht!

Zur Feier des Tages: Die beste Szene aus dem besten Film 2010

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zur Feier des Tages: Die beste Szene aus dem besten Film 2010
    Aber Kickass hat doch noch wesentlich genialere Szenen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber Kickass hat doch noch wesentlich genialere Szenen
    Kick-Ass besteht zu 100% aus geilen Szenen. Das ist einer der wenigen Filme, die ich als - in meinen Augen - perfekt deklariere. Von dieser Sorte gibt es für mich bis jetzt nur vier Stück: Hard Boiled, The Big Lebowski, Scarface (1983) und Kick-Ass. Aber meine absolute Lieblingsszene ist und bleibt diese Szene, die ich gepostet habe: Von der fett-geilen 3D-Shooter-Sequenz bis hin zum Soundtrack liebe ich diese Szene einfach. Und - nicht zu vergessen - diese Szene hier:

Das Geräusch bei 0:12 ist übrigens Nic Cages wiederbelebte Karriere.

Zitat Zitat
    sechsundvierzig Fahrstunden
    Du erhälst das Siegel "offiziell verarscht". Herzlichen Glückwunsch!

Gratz steel, auch zum guten Abschneiden, aber vor allem zur Handynummer! ;O
    Nur ist's fraglich, wie deine Chancen bei ihr stünden, nachdem du ihr den Platz weggeschnappt hast. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Das Geräusch bei 0:12 ist übrigens Nic Cages wiederbelebte Karriere.
    Was? Der Mann hat für's Leben ausgesorgt - man bezahlt ihn dafür, dass er Nicolas Cage spielt. In allen Filmen.

Danke! Und danke! Ja mal sehen. Ich weiß schon, was ich sagen werde, wenn sie sagt dass wir das nur platonisch machen können, weil ich ihr den Ausbildungsplatz geklaut habe:

What? NO! *tanz*

Dann nehme ich sie mit. In Onkel Steels ganz speziellen Bastelkeller. Oh jaaaa...

Oh mann, ich bin echt frustriert...

Dann nehme ich sie mit. In Onkel Steels ganz speziellen Bastelkeller. Oh jaaaa...

Oh mann, ich bin echt frustriert...
    Dein Bastelkeller hat eine Dachschräge? o_O

Er lebt in einem Grubenhaus.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dein Bastelkeller hat eine Dachschräge? o_O
    Nein, der Raum darüber hat eine Bodenschräge.

Hier eine Anleitung, wie eine in meinen Augen mittelmäßige Band mich urplötzlich dazu kriegen kann, mir die Alben von ihnen zu holen:

Muss - diesen - Tanz lernen.

Simon? Lass das mal nächste Wochenende oder so im Keller ausprobieren

Aw, nigga. Endlich Endspurt bei dem blöden modell. DREI TAGE.

MIT GELENKEN DREI TAGE. OHNE GELENKE ZWEI TAGE.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hier eine Anleitung, wie eine in meinen Augen mittelmäßige Band mich urplötzlich dazu kriegen kann, mir die Alben von ihnen zu holen:
    Ich habe die sogar schon dieses Jahr am Ring live gesehen und glaub mir, die sind live eine verdammt gute Band. Leider Gottes hatten sie allerdings einen verdammt frühen Timeslot am Nachmittag. aber was will man auch machen, wenn abends dann Volbeat, Slayer und Motörhead auf derselben Bühne spielen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Geh du mal auf ein Team Plastique Konzert. Scheißige Musik, aber die Show macht alles wieder gut.

Gestern mal wieder beim Poetry Slam gewesen ... war großartig wie immer.

"Frauen nach einer Party sind wie englisches Steak ... halb durch aber irgendwie will man sie dann doch"

Und heute abend wird großartig ... oder auch nicht

Stichworte