mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist, wenn man keine Erfahrung mit Alkohol macht, Leon.
    Aber ich geb dir recht, Alkohol ist nicht das Beste.

Ich selbst habe die Erfahrung machen können, dass Alkohol eine Freundschaft nahezu kaputt machen kann, weil man einfach Dinge unter seiner gewöhnlichen Hemmschwelle tut.

Alkohol ist da so eine Sache.
    Es kommt immer darauf an warum und wie man Alkohol trinkt.
    Spontan fallen mir da vier Gründe bzw. Situationen ein in denen man Alkohol zu sich nimmt.

1. Ich habe ein beschissenes leben und es "suckt to be me". Dann ertrinke ich meine Sorgen mit Alkohol.

2. Ich bin pupertär, obwohl ich schon mitte zwanzig bin und trinke mit Kumpels in einer Bar nur um es saufens willen.

3. Ich trinke hin und wieder mal mit einem guten Freund, achtung was anderes als kumpel, mal ein zwei Bierchen oder auch 1-2Gläser scotch etc. etc. und unterhalte mich nett.

4. Ich trinke eigentlich nie, außer es steht etwas an z.B. ein Geburtstag oder eben SIlvester etc. aber ich übertreibe es nie, es bleibt immer bei 1-2Gläsern.

Ich persönlich sehe mich bei Punkt 3 und 4. Die ersten beiden sind es nicht und finde ich mehr als sinnlos.
    So viel nur von meiner Meinung zu Alkohol

Hmnm...
    Morgen habe ich meinen ersten Tag an der Berufschule und darf dafür schon wieder um 05:30 aufstehen -.-
    Aber viel mehr sorgen mache ich mir um die Klasse in die ich komme. Ich bin ein ziemlich schüchterner und unselbstbewusster Mensch. Und es fällt mir immer schwer mich in eine neue Klasse zu intregrieren. Selbst wenn ich meine Mitschüler nur 2mal in der Woche sehe.Gott irgendwie geht es mir gerde gar nicht gut bei dem gedanken d aran...habe voll bammeln. Bin zu dem noch ein "worst case scenario" Mensch. Ich denke zu viel nach...und die gedanken sind alles andere als positiv cO
    Geändert von Reding (14.11.2010 um 20:58 Uhr)

Stichworte