-
Legende
*Grins* Ein Steelfrat. XD
Zum Thema Alkohol: Ja, ich trinke Alkohol, aber nicht regelmäßig und immer in Maßen. Meist halt auf Partys oder wenn wir mal mit ein paar Freunden in ne Bar gehen etc. Warum? Weil's mir schmeckt (trinke meistens Cocktails) und ich dann einfach gut drauf bin. Ich trinke aber auch immer nur so viel, dass ich noch in der Lage bin selbst zu laufen. Hatte noch nie ein Blackout oder so was. Glücklicherweise scheint mein Körper da irgendwo eine Sperre eingebaut zu haben, an der ich merke, wenn es reicht. Ich kann dann einfach nichts mehr trinken, weil mir sonst schlecht würde, und dann hör ich auf und mir geht's gut.
Ich find's jetzt auch nicht dramatisch ab und zu mal was zu trinken, solange man es eben nicht übertreibt. Zumal ich auch keiner anderen Last nachhänge, ich rauche nicht, nehme keine Drogen und trinke so gut wie keinen Kaffee.
Ich habe aber auch kein Problem mit Menschen die, aus welche Gründen auch immer, nichts trinken. Das kann und soll jeder für sich selbst entscheiden. Von daher habe ich auch nicht wirklich Verständnis für solche, die einem die eigene Meinung aufdrängen wollen (Ausnahmen wie bei Alkoholikern oder so jetzt mal ausgenommen, da kann ich es verstehen, wenn man jemanden vom trinken abhalten möchte).
Stichworte