Glückwunsch Kael! Gut gemacht!
Zur Feier des Tages: Die beste Szene aus dem besten Film 2010
Kick-Ass besteht zu 100% aus geilen Szenen. Das ist einer der wenigen Filme, die ich als - in meinen Augen - perfekt deklariere. Von dieser Sorte gibt es für mich bis jetzt nur vier Stück: Hard Boiled, The Big Lebowski, Scarface (1983) und Kick-Ass. Aber meine absolute Lieblingsszene ist und bleibt diese Szene, die ich gepostet habe: Von der fett-geilen 3D-Shooter-Sequenz bis hin zum Soundtrack liebe ich diese Szene einfach. Und - nicht zu vergessen - diese Szene hier:
Das Geräusch bei 0:12 ist übrigens Nic Cages wiederbelebte Karriere.
Du erhälst das Siegel "offiziell verarscht". Herzlichen Glückwunsch!Zitat
Gratz steel, auch zum guten Abschneiden, aber vor allem zur Handynummer! ;O
Nur ist's fraglich, wie deine Chancen bei ihr stünden, nachdem du ihr den Platz weggeschnappt hast. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Was? Der Mann hat für's Leben ausgesorgt - man bezahlt ihn dafür, dass er Nicolas Cage spielt. In allen Filmen.Zitat
Danke! Und danke!Ja mal sehen. Ich weiß schon, was ich sagen werde, wenn sie sagt dass wir das nur platonisch machen können, weil ich ihr den Ausbildungsplatz geklaut habe:
What? NO! *tanz*
Dann nehme ich sie mit. In Onkel Steels ganz speziellen Bastelkeller. Oh jaaaa...
Oh mann, ich bin echt frustriert...
Aw, nigga. Endlich Endspurt bei dem blöden modell. DREI TAGE.
MIT GELENKEN DREI TAGE. OHNE GELENKE ZWEI TAGE.
Ich habe die sogar schon dieses Jahr am Ring live gesehen und glaub mir, die sind live eine verdammt gute Band. Leider Gottes hatten sie allerdings einen verdammt frühen Timeslot am Nachmittag. aber was will man auch machen, wenn abends dann Volbeat, Slayer und Motörhead auf derselben Bühne spielen.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Gestern mal wieder beim Poetry Slam gewesen ... war großartig wie immer.
"Frauen nach einer Party sind wie englisches Steak ... halb durch aber irgendwie will man sie dann doch"
Und heute abend wird großartig ... oder auch nicht![]()
Stone Sour sind meiner Ansicht nach bis vor Kurzem immer recht unterbewertet gewesen. Was wohl daran lag, dass sie immer als "Die Band, in der ein paar Leute von Sliptknot mitspielen" gehandelt wurde. Aber ihr neues Album "Audio Secrency" ist wirklich sehr, sehr gut.
Und ja, den Tanz müssen wir unbedingt mal machen - damit überholen wir definitiv den Predator. Aber an den Jogger + Pfeilermann kommen wir damit nicht ran. True Story.
Lebensweisheit des Jahres
@ Ianus:
Echt sehr cool geworden, meinen Respekt.