mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uh, cooles Cover:

Ja, ich sollte "SteelFRAT" zu einem geflügelten Wort machen Das sind dann die besagten RDSFS-Threads (Rauchen, Drogen, Saufen, Fressen, Sex), die dennoch stets hochkultiviert mit erwachsenen Themen umgehen und mit meinem Stereotypen (Pöbeliger, zynischer Hobby-Alkoholiker) kokketieren. Uhuhu, this shalt be a naughty kaprice...

Alkohol ist nicht unbedingt etwas, was man an eigenem Leibe erleben muss, wie ich finde. Es reicht, wenn man weiß, wo seine Grenze ist, bzw. wo man die Grenze im Allgemeinen zieht. In meiner Familie gab es zwei Fälle von Alkoholismus, bedie sind daran kaputt gegangen und haben auch unser Familiengebilde damit zeitweise zugrunde gerichtet. Trotzdem baller ich mir mit schöner Regelmäßigkeit den Arsch zu (obwohl ich meinen Konsum in der Hinsicht echt schon sehr stark eingeschränkt habe). Nächstes Wochenende stehen zwei Geburtstage an (mein Kumpel und meine Schwester). Das wird brutal. Aber ich und meine Leber werden das durchstehen. Nicht wahr, Leberchen?

Oh Gott. Wie nennt man's, wenn man alles gleichzeitig hat? Schrumpf-Fett-Leberzirrhose?

Ach ja und ich füge noch hinzu:

Leber eins sieht aus wie eine Semmeln, Leber zwei wie ein Dinkelbrot.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Uh, cooles Cover:
    Definitiv! Nur leider findet man weder eine CD auf der das Lied veröffentlicht wurde, noch ist es bei iTunes zu finden.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Fängt man eigentlich im Dezember mit dem Keksebacken an oder schon vorher? Denn ATM bin ich gerade dabei, die erse Ration Ischlertörtchen meines Lebens zu verfertigen.
    Die meisten Kekse müssen eh eine Weile liegen, bevor sie richtig lecker sind, und der Dezember ist auch ohne exzessives Backen meist stressig genug – ist also ganz richtig, jetzt schon mit Backen anzufangen. ;D
    Und Karma-Punkte kannst du dann ja gern am Stammtisch sammeln … :D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Grad wiedergefunden:

Ich will aber net saufen, ich will nach Hause! Scheise net nochmal! - Ey Junge! Wenn ich "saufen" sag dann wird solang gesoffen bis alle untern Tisch liegen, echt ey!

Jeahh neue ST Parodie! Thx.

Gibt es noch mehr, die ich nicht kenn?

Auf Seite 3 des Threads will ich dann auch mal was schreiben (man hat ja auch soziale Verpflichtungen außerhalb des Internets).
    Ja, ich trinke auch Alkohol. Und so manches Mal habe ich auch mehr Alkohol getrunken, als gut für mich wäre.
    Daraus habe ich meine Konsequenzen gezogen und mir einen gemäßigteren Umgang mit dem Zeugs angewöhnt. Und damit fahre ich eigentlich ganz gut, muss ich sagen.
    Mal ein Bierchen nach dem Feierabend oder wenn man am Freitag/Samstag unterwegs ist was trinken (Cocktail oder sowas) ist was Feines, auch wenn es sicherlich ohne geht. Für mich stellt das Trinken von alkoholischen Getränken vielmehr nun einen Genuss dar - Alkoholika sind Genussmittel und als solche sehe ich sie auch zunehmend an. Bewusstes Abschießen findet bei mir nicht mehr statt.

Kennt sich jemand mit dem Europaspezial der Bahn aus? Habe das noch nie zuvor gemacht. Wenn ich jetzt einen Flug Hin und mit der Bahn zurück fahren würde wäre das doch möglich oder? Also einfach nur die Rückfahrt mit der Bahn für 39 Euro nehmen müsste doch ganz normal gehen.

Bin mal eben weg - durch's Zimmer tanzen und Engländer hassen

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Straight Edge.
    Das tut mir leid

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid
    Mir auch

Können die Leute nicht einfach sagen: "Ich trinke nicht." ?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Können die Leute nicht einfach sagen: "Ich trinke nicht." ?
    Nee, "Straight Edge" klingt cooler, weil englisch und anti Und außerdem geht "Straight Edge" ja noch weiter in der Hinsicht, da ja auch allem anderen entsagt wird, was potenziellen Drogenopfern Spaß macht
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.11.2010 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee, "Straight Edge" klingt cooler, weil englisch und anti Und außerdem geht "Straight Edge" ja noch weiter in der Hinsicht, da ja auch allem anderen entsagt wird, was potenziellen Drogenopfern Spaß macht
    Oder, Menschen …
    Wobei Sing Star auch ganz lustig sein kann (ja, sogar nüchtern), und afaik ist Singen bisher noch erlaubt. *kratz*

(Frei nach Mittermeier: "Ich bin Vegetarier der Stufe 7, ich esse nichts was einen Schatten wirft!" :A)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    (Frei nach Mittermeier: "Ich bin Vegetarier der Stufe 7, ich esse nichts was einen Schatten wirft!" :A)
    Ist das nicht aus den Simpsons?

Sieht so aus, als hätte ich gerade eine Xbawks gebrickt, die ich eigentlich verkaufen wollte. Ya great.

@Aiu
    Die Spezial-Angebote der Bahn gelten AFAIR alle in einer Richtung.
    Nur bei den Sparpreisen (25 und 50) sollte man eine Rückfahrt buchen müssen, um sie zu bekommen.
    Geändert von Don Cuan (15.11.2010 um 11:13 Uhr)

Stichworte