Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ein "alter" Neuling sucht einen "Job"...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Thema Teams muss ich auch mal meinen Senf dazugeben: Mein Scripting Dozent hat während der letzten Woche bestimmt ÖMPFNBUFFZICH mal gesagt, dass die Zeiten, in denen einer alleine ein Spiel macht vorbei sind. Teamfähigkeit ist elementar wichtig für jeden Game Designer (Was wir Makertypen ja im Grunde alle sind :P).

Vielen, vielen Dank für die vielen positiven Antworten, das macht mir wirklich Mut am Ball zu bleiben.
    Ich werd mich mal in dem anderen Beitrag nochmal eintragen, aber auch hier werd ich das nochmal schreiben.
    Meine Fähigkeiten beschränken sich zur Zeit noch aufs Mappen, einfache bis halbwegs komplexe Events und Storys...
    Allerdings bin ich durchaus bereit mich auch in anderen Bereichen weiterzubilden und mich anderweits zu betätigen

@ Teamdiskussion:

Da muss ich den anderen recht geben. Es klappt sehr wohl und auch sehr gut. Es kommt in meinen Augen eher auf das Projekt und auf das können der Mitglieder an. Und sympathie nicht vergessen Aber gut ist ja eig offtopic...

@tief.Blau:

Zeig einfach mal ein Screen oder ein Werk von dir, damit lockst du Leute an
    Ich denke, wenn du was zeigst und man sieht, dass du was kannst, dann werden sich sicherlich welche melden