Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich ein paar Tester für ein neues Horrorspiel namens "Alice", das ich wohl in ungefähr einer Woche fertig haben werde. Das Spiel ist ein klassisches Horrorspiel, also kein "psychologischer Horror", bei dem ich den Schwerpunkt auf Adventure-Gameplay gelegt habe. Gegner gibt es zwar auch, aber man kann nicht direkt gegen sie kämpfen, also quasi so ähnlich wie bei Desert Nightmare. Damit der Spieler ein wenig mehr interagieren kann, gibt es anstelle des einfachen Enter-Drucks vier Aktionen (Untersuchen, Benutzen, Öffnen und Drücken). Die Aktionen werden per Nummerntaste ausgewählt und dann - doch wieder - mit Enter aktiviert. Außerdem kann man die Gegenstände zum Benutzen auch direkt mit einer Nummerntaste auswählen.
Ich stelle neben dem Obligatorischen eigentlich nur eine Anforderung an die Tester, es sollten Mitglieder sein, die aktiv im Forum sind, also Personen, die ich einschätzen kann. Ich hab leider schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass mancher Newbie das Spiel gar nicht gespielt hat.
Das Spiel wird um die 50 MB groß sein und wohl nicht länger als 2-3 Stunden dauern.
Zum Abschluss noch ein paar Screens, damit ihr euch ein Bild vom Spiel machen könnt (es spielt überwiegend in solchen kleinen Räumen).

...