Hallo,
da mir geraten wurde es hier noch einmal zu versuchen, poste ich meinen Text der fälschlicherweise in einem anderen Teil des Forums gelandet ist hier noch einmal...
Es ist nun schon etwas her, ich denke sicherlich 8 Jahre seid ich mich aktiv und voller Freude mit dem rpg.Maker beschäftigt habe. zwischendurch war ich ziemlich beschäftigt, habe viel gearbeitet und jetzt, da ich endlich wieder etwas Zeit gefunden habe möchte ich mich gerne wieder auf ein rpg.Projekt stürzen. Einen Maker hatte ich auch noch, besser konnte es mich ja also fast gar nicht treffen, nicht wahr...?
Dem war leider nicht so... Ich bin zwar noch erstaunlich fit in dem was man mit dem Maker machen kann, auch wenn die xp.Version doch etwas anders ist als die alten Versionen mit denen ich gearbeitet habe, doch scheine ich alleine nicht mehr wirklich das umsetzen zu können was ich mir vorstelle. Dies trifft sowohl auf die technische als aich auf die zeitliche Komponente zu.
Deshalb wollte ich hier und auf diesem Wege fragen ob es in der Maker
Community Leute gibt die in Gruppen an Projekten arbeiten oder Leute
gibt die an so etwas Interesse hätten...
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, ich bin durchaus gewillt und in der Lage mir Wissen zum um.Gang mit dem Maker anzueignen und Zeit habe ich wie gesagt zur Zeit auch...
danke.Schön im Voraus