Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hypercam - Frameraten u.ä.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Schau mal, ob du bei Teeworlds und Hypercam eine VSync Option findest und stell dann mal die FPS, vom Video, auf 60.

    Ist zumindest ne Vermutung von mir, dass Hypercam das Bild asynchron aufzeichnet. Dann speichert er den Framebuffer in den Momenten, wo das Bild sich noch im Aufbau befindet.
    Ich weiß, dass z.B. Fraps dieses umgeht, indem ein Frameratebegrenzer aktiviert wird, der das Spiel nur so viele Frames erzeugen lässt, wie die Framerate des Videos.

    Geändert von Whiz-zarD (14.11.2010 um 14:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •