Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: I wanna have the Wurstbrot

So, Jacks LP gesehen - er hat wie alle anderen vor dem Finale kapituliert. xD

Dennoch cool anzusehen.

Habs jetzt auch mal angespielt und mal sehen, wie weit ich ohne Komplettlösung noch komme. Muss jetzt irgendwelche Säulen für den Teleporter umherschieben...

Bisher ganz nett, auch wenn das viele herumgelatsche auf Dauer mit Sicherheit ziemlich nervig werden dürfte.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, Jacks LP gesehen - er hat wie alle anderen vor dem Finale kapituliert. xD
    Dann geh mal das Video machen indem du beweist, dass es wirklich machbar ist. Aber wenn schon, dann natürlich einen perfekten Durchlauf! Du darfst kein einziges Mal sterben!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann geh mal das Video machen indem du beweist, dass es wirklich machbar ist. Aber wenn schon, dann natürlich einen perfekten Durchlauf! Du darfst kein einziges Mal sterben!
    +1 Bin auch dafür!

Grober Designschnitzer im Spiel:
    Die dauernde Rückkehr zum GameOver Screen.

Hier wärs wie in I wanna be the Guy das beste gewesen, dass man mit einer Taste direkt an den Startpunkt zurückgesetzt wird und vorher lediglich ein Picture auf dem GameOver steht eingeblendet wird.
    F12 => Spiel laden anwählen => Enter => Enter dauert einfach vieeel zu lang.
    Und gerade bei so einem Trial&Error Spiel wärs wichitg dass mans schnell nochmal probieren kann.

Ich hab bereits gesehen wie Marsölf das Finale überlebt hat.

In der Aufnahme hatte er allerdings vorher ein paar mal Pech bevor der perfekte
    Durchgang kam, der ist aber tatsächlich machbar.

Zitat Zitat
    Und gerade bei so einem Trial&Error Spiel wärs wichitg dass mans schnell nochmal probieren kann.
    Bei einem Spiel das ich mal angefangen hab landet man seit es einen leichten
    Modus gibt immer im Raum wo man vorher war, mit einigen Resets. Vorher gab
    es keine Respawnmöglichkeiten und musste das Spiel neu beginnen. Wie gefällt
    dir diese Methode? Gemein nicht wahr?

Zitat Zitat
    F12 => Spiel laden anwählen => Enter => Enter dauert einfach vieeel zu lang.
    Also ich fand das jetzt nicht sooo zeitaufwendig.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das ist kein Spiel, das ist die gottverdammte Hölle D:

Users Awaiting Email Confirmation

Das schwierige Flammenausweichen ist mMn nicht das Problem. Sondern eher,dass man immer von vorne anfangen muss,wenn man abgekackt ist.

"Welcome to hell!" O.O
    Ein weiterer Grund, warum ich aufhöre, das Spiel zu spielen!
    Ich glaube, ich werde lieber der Typ...

Bei den Golems aufgegeben.

Jacks LP gesehen. Erschrocken, wobei ich kenn ein schlimmeres, Byder hatte das mal Lpt

Hat jetzt eigentlich IRGENDWER das Finale "richtig" geschafft? *zu Lizzey schiel*

Oder wird das als schwerstes deutsches Makerspiel in die Geschicht eingehen? xD

Hier ist mein Beweisvideo: I wanna have the Wurstbrot -Flamethrough-
    Die letzten beiden Phasen habe ich aber nur durch pures Glück überlebt und am Anfang habe ich zu sehr mit dem Feuer gespielt. xD

Fick ja, du bekommst einen Keks!

Ich hatte übrigens noch zig Ideen für mögliche Angriffsmuster, aber irgendwann war dann auch gut. xD

Das Spiel ist awesome - fuck, ist das hart.

Ich hab's zwar auch nicht ganz geschafft, aber die Hölle, die du da gemakert hast ist einfach beeindruckend. (Ich hab' mir die LPs angesehen :P)
    Das einzige, was eben wirklich gestört hat, war das Speichersystem.
    Es dauert einfach zu lange, den Spielstand jedes Mal neu laden zu müssen, wenn man Gameover geht - und das passiert ja nicht einmal so selten. Es muss auch nicht unbedingt freies Speichern sein - das würde dem ganzen die Würze nehmen, und man hätte immer noch das Problem mit dem laden - ein paar Checkpoints und ein Replay-Button hätten's schon auch getan.

Ansonsten wirklich Respekt für das Spiel - die Herausforderung hätte zwar ein bisschen fairer sein können, aber schon die aufwendige Umsetzung ist ziemlich toll.
    Bitte mehr davon (, aber dann wirklich fairer D: )

Viele Spiele haben mich bisher schon an meine grenzen getrieben ... dieses ist jedoch das erste was mich auch von der Klippe geschmissen hat (wortwörtlich ich verweise auf den Anfang ^^).
    Naja nachdem ich dann nach Stunden dasaß und mir am ende angefangen habe die Haare aus dem Kopf zu reißen, hab ich beim end'kampf' aufgegeben ^^
    Dafür hab ich mir dann von ~Jack~ das Let's Play angesehen und hatte ein bisschen Schadenfreude xD [sry n_n]
    Ist aber auf jeden Fall n witziges, fieses, unberechenbares, gemeines, hinterhältiges Spiel was dem gamer die Geduld auf die Probe stellt
    Werde ich nicht nur meinen Feinden Weiterempfehlen

Gibt mittlerweile noch ein neues LP und ein Walkthrough. xD

Beim LP finde ich dieses Video sehr genial, da er einfach nur 10 Minuten lang seine ganzen Tode aufgenommen hat. xD