Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: I wanna have the Wurstbrot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, mein Gott! Das Spiel ist das Kaizo-Mario der Rollenspiele. Ich habe keine Ahnung wie lange ich bei diesem "Ru Lo Lo" (Ich habe die Lösung erst später gefunden. Try&Error) gesessen habe und wie mich diese Schniggel-Schnaggels genervt haben. Doch die Krönung gab es echt am Abschluss. Die Musik während dieses Spiels war passend und die Flammen haben irgendwie nach dem Takt der Musik gespielt. War das Absicht? Das hat frustrierend viel Spaß gemacht. Ich steh auf sowas. Kannst du nochmal so ein Hardcore Spiel machen? xD

Beim ersten Rätsel hat mir das Spiel gleich in die Magengrube gehauen.
    Ich muss mich einem Spiel beugen, dem ich keine paar Minuten gewachsen war.
    Aber lustig war es bis jetzt allemal x)
    (Bitte erbarme sich jemand meiner und mache ein Lets Play oder ein Playthrough)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    (Bitte erbarme sich jemand meiner und mache ein Lets Play oder ein Playthrough)
    Abonnierst du mich dann etwa wieder? xD
    Ich seh schon, nachher kommen tausend Tode auf mich zu

Naaa, du spamst immer meine abonnierten Videos voll xD

Ich wäre Froh, wenn ich wenigstens das erste Rätsel schaffen würde,
    aber ich komm ums Verrecken (Sprichwörtlich) nicht an diesen Glutstellen vorbei
    Ich hab den Busch angesprochen und der Stein leuchtet auf, ich schau nach und
    ein Busch tötet mich xD
    Da fühlt man sich herzhaft verarscht ;P

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Ich wäre Froh, wenn ich wenigstens das erste Rätsel schaffen würde,
    aber ich komm ums Verrecken (Sprichwörtlich) nicht an diesen Glutstellen vorbei
    Ich hab den Busch angesprochen und der Stein leuchtet auf, ich schau nach und
    ein Busch tötet mich xD
    Da fühlt man sich herzhaft verarscht ;P
    Das ist doch alles Kinderkram! Ich raff das Rätsel mit den Säulen nicht...und bin zu stolz als das ich in die Komplettlösung schauen würde. Naja irgendwann wird es soweit sein!

Da merkt man: Qualität >>> Quantität, egal ob bei spielen oder Let's Plays - also den Reiz alles aus einem Spiel zu kitzeln habe ich nur bei Spielen, die "Wiederspielwert" haben

Alter, du bist doch krank.
    Das Labyrinth war ja schon nervig und das Säulenrätsel fand ich blöd, aber das Ende! Wie viele Stunden/Tage/Wochen/Jahre soll man das immer wieder von vorne anfangen um alle Phasen zu verinnerlichen um es vielleicht zu schaffen? @__@ Mit freiem Speichern hätte ich es vielleicht noch probiert nachdem ich gesehen hab wieviel da noch auf mich zukommt, aber so blieb mir nichts anderes als zu cheaten.
    Ohne das wäre das Spiel gar nicht so schlimm gewesen.

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Oh, mein Gott! Das Spiel ist das Kaizo-Mario der Rollenspiele. Ich habe keine Ahnung wie lange ich bei diesem "Ru Lo Lo" (Ich habe die Lösung erst später gefunden. Try&Error) gesessen habe und wie mich diese Schniggel-Schnaggels genervt haben. Doch die Krönung gab es echt am Abschluss. Die Musik während dieses Spiels war passend und die Flammen haben irgendwie nach dem Takt der Musik gespielt. War das Absicht? Das hat frustrierend viel Spaß gemacht. Ich steh auf sowas. Kannst du nochmal so ein Hardcore Spiel machen? xD
    Yeah, danke! Ziel erfüllt! xD
    Das mit der Musik und den Flammen ist natürlich beabsichtigt, um immerhin eine kleine Hilfe zu haben, an der man sich (zumindest etwas) orientieren kann.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Alter, du bist doch krank.
    Das Labyrinth war ja schon nervig und das Säulenrätsel fand ich blöd, aber das Ende! Wie viele Stunden/Tage/Wochen/Jahre soll man das immer wieder von vorne anfangen um alle Phasen zu verinnerlichen um es vielleicht zu schaffen? @__@ Mit freiem Speichern hätte ich es vielleicht noch probiert nachdem ich gesehen hab wieviel da noch auf mich zukommt, aber so blieb mir nichts anderes als zu cheaten.
    Ohne das wäre das Spiel gar nicht so schlimm gewesen.
    Den letzten Satz hab ich von bisher fast jedem gehört. "Das Spiel ist eigentlich gar nicht so schwer. Außer das Finale. Das ist unschaffbar."
    Es ist allerdings möglich. KA wie das bei Lizzey aussieht, aber bisher hat das Finale keiner außer mir ohne Cheats geschafft. XD

@Rest: Yeah, danke. Das Spiel scheint ja doch einigen irgendwie zu gefallen! Muss an der epischen Musik liegen! xD

Users Awaiting Email Confirmation

Ich versteh das Teil mit der Zeit nicht Oo
    Der verkorkste Gang will nicht enden aber sehr schnell wieder anfangen... ><

So, Jacks LP gesehen - er hat wie alle anderen vor dem Finale kapituliert. xD

Dennoch cool anzusehen.