Hallo, Leute! Ich habe hier die Weihnachtsdemo von 2009 in kompletter Version und mit einem netten Extra: In der Weihnachtsdemo ist ein Code versteckt, der in der bald erscheinenden richtigen Demo ein kleines Zusatzareal freischaltet! Viel Spaß beim Suchen der zehn Geschenke und des Geheimcodes!
Das jährliche Geschenk - nur schade, dass es das gleiche ist wie letztes Jahr. Der Aufwand ist doch nicht groß. Hätte mich über eine neue Idee wenn schon gefreut.
Aber ich werde den Code suchen, nur um in der Demo natürlich den Secret Bereich zu sehen.
Ich will die richtige Demo endlich
@Minion: Danke zum Ersten; Zum Zweiten: Die mehr oder weniger hingerotzen Dialoge in dieser Weihnachtsdemo darfst du nicht für voll nehmen.
@Sushi: Dieses Jahr wollte ich meine Zeit lieber mit der richtigen Demo "verschwenden", anstatt etwas völlig Neues zu machen, sonst hätte mich das wieder nur wichtige Zeit für die Demo die ohnehin bald erscheint gekostet.
Ich habe eine neue Version hochgeladen, in der zwei Fehler behoben wurden!
Das Spiel macht viel Spaß, auch wenn diese Weihnachtsdemo recht kurz war. Ich musste sie immerhin zwei Mal durchspielen, bis ich den Code gefunden hatte.
Ja gut, dass kann ich verstehen. Lieber die Demo. Wie lange arbeitest du bereits an dem Projekt? Hat doch auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel?!
Aber ich hab ihn gefunden -den Code- und aus langerweile die Pakete gleich mit
Nette Idee, alles lief super bis auf das letzte Paket ^^ Gefunden habe ich es dann doch noch...
Ich bin allerdings auch einer von denen die auf die Demo von Diebe warten , freu mich schon darauf wen sie rauskommt.
--
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Ja gut, dass kann ich verstehen. Lieber die Demo. Wie lange arbeitest du bereits an dem Projekt? Hat doch auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel?!
...
Viel zu lange, wenn man den Umfang der kommenden Demoversion betrachtet. An dieser Version (nachdem ich mehrmals alles umgeworfen habe und mir viel verloren gegangen ist) arbeite ich jetzt seit 2007. Dazwischen war ca. ein Jahr mit Zeitmangel (wenn man alles zusammenrechnet) und ungefähr ein halbes Jahr Demotivation. Also 1,5 Jahre für die Demo und alles was sonst noch im Projekt steckt (was sehr, sehr viel ist), im Anschluss an die Demo.
@Cathi: Ja, ein richtig, richtig gemeines Paket musste einfach drin sein
So, hab soeben den Code gefunden, es gibt ihn also doch!
Nun kann die Demo kommen
Wird das Schlösserknacken dann auch noch anspruchsvoller im eigentlichem Spiel? Beispielsweise durch einen Timer oder so?
--
"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht