Zitat Zitat
Die Menüführung am Anfang weißt starke Fehler auf. Wollte mir zum Beispiel die Credits anschauen und hab nich gemerkt, dass das andere Menü im Hintergrund noch weitergeht und hab dann unbewusst das Spiel beendet. (Selbiges mit der Anleitung)
ja, ist mir nicht richtig gelungen, bei einem versuch das zu verhindern sind schwerere Fehler aufgetreten ._. Autostart-Events hasse ich ._.

Zitat Zitat
Die Überleitungen "Level geschafft", "Levelstart" dauern zu lange meines erachtens. (Außerdem konnte ich das Spiel mit Escape Beenden bevor die Schrift "Game Over "überhaupt ganz im Bild war. ôo)
würde auch keinen Unterschied machen ^^

Mit ESC brichst du das Spiel ab (kommt ja die Frage ^^ oder etwa nicht Oo)
Das mit dem Timer:
Je mehr Zeit übrigbleibt, desto mehr Bonuspunkte bekommt man. Ist der Timer auf 0, bekommst du keine ^^

Zitat Zitat
Ich hätte mir gewünscht, dass ich nicht sterbe, wenn ich den Pfad verlasse (Ist im Setting eventuell sinnvoll, aber hat mich als Spieler sehr gestört.) - Vorschlag dafür wäre, dass man wirklich nur stirbt, wenn man Teile betritt, die man schon betreten hat und auf die komplette Umgebung einfach NICHT fliegen kann. (Hab viele Leben verloren, weil ich zu früh um die Ecke geflogen bin)
Hätte man machen können, ich habe mich da aber vom Orginalspiel (das ich allerdings nur sehr schleierhaft in erinnerung habe) beeinflussen lassen, da war es auch so ^^

Trotzdem danke für die Kritik und freut mich wenn ich jemanden zumindest helfen kann die Langeweile totzuschlagen ^^