So, ich glaub, ich kann nich so viel positives zu dem Spiel abgeben, aber nicht so eng sehen! Ist ja nur meine Meinung ^^ und war wohl auch nicht ganz so mein bevorzugtes Spielgenre. (Hab auch nur bis Level 4 gespielt und dann schon keine Lust mehr gehabt :/)

Positives zuerst: Der Grafikstil ist okay, die iconhafte Darstellung hat mir gut gefallen. Das Spielprinzip an sich funktioniert gut und mann muss auch sein Gehirn benutzen. Die Musik fand ich jetzt eigentlich ganz passend. ^^ Die war schön ruhig und hat meinen Denkprozess nicht behindert.

Was mir nicht gefallen hat:
Die Menüführung am Anfang weißt starke Fehler auf. Wollte mir zum Beispiel die Credits anschauen und hab nich gemerkt, dass das andere Menü im Hintergrund noch weitergeht und hab dann unbewusst das Spiel beendet. (Selbiges mit der Anleitung)
Die Überleitungen "Level geschafft", "Levelstart" dauern zu lange meines erachtens. (Außerdem konnte ich das Spiel mit Escape Beenden bevor die Schrift "Game Over "überhaupt ganz im Bild war. ôo)
Ich hätte mir gewünscht, dass ich nicht sterbe, wenn ich den Pfad verlasse (Ist im Setting eventuell sinnvoll, aber hat mich als Spieler sehr gestört.) - Vorschlag dafür wäre, dass man wirklich nur stirbt, wenn man Teile betritt, die man schon betreten hat und auf die komplette Umgebung einfach NICHT fliegen kann. (Hab viele Leben verloren, weil ich zu früh um die Ecke geflogen bin)
Überhaupt nicht verstanden hab ich den Timer unten rechts in der Ecke. Wenn er auf null steht, kommt ein akustisches Signal, aber dann was? Was ist passiert? ich hab nichts bemerkt. Außerdem wäre es schön, wenn der Timer (wenn's denn einer is) stehenbleibt, wenn man Escape (Pause?) drückt.

Abschließend kann ich sagen, das das Spiel an sich sehr schön ist und man damit viel Langeweile totschlagen kann(Würde sich auf einem Handy noch besser machen), aber es einige Ecken hat, die mir den Spielspaß doch genommen haben.