Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Aufteilung des Bereiches "Spielvorstellungen"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aufteilung des Bereiches "Spielvorstellungen"

Hallo werte Community,
    im Thread "Spielt die Makercommunity noch ihre Spiele?" wurde der Vorschlag unterbreitet, den Bereich der Spielvorstellungen zu unterteilen, was zu einer interessanten Diskussion mit vielen Sympathisanten und auch Kritikern geführt hat. Da das Thema nicht zu 100% in den Thread passte und ich irgendwie auch die Reaktion "von oben" vermisse, habe ich nun ein eigenes Topic dazu erstellt.
    Anscheinend habe ich nicht die Berechtigung dazu, eine Umfrage zu erstellen (oder ich finde einfach nicht die richtige Stelle dazu...), deshalb fände ich es ganz nützlich, wenn möglichst viele User ihre (evtl. begründete?) Meinung zu dem Sachverhalt darlegen könnten.

Hier einige Anstöße und Meinungen aus dem Ursprungsthread, damit wir nicht wieder bei Null starten:Wie man ja schon lesen konnte bin ich klar für die Aufteilung der Spielvorstellungen, am Besten in Vollversionen/Demos und Vorstellungen. Eine Aufteilung nach Genres lehne ich ab, da wären mir Thread-Präfixe lieber. Argumente s.o.
    Ich hoffe auf eine Rege Beteiligung!

Edit: Kelven hat einen Thread erstellt, in dem alle erschienenen Spiele aufgelistet wurden. Wer mal einen Überblick haben will, um darauf seine Meinung aufzubauen, sollte mal reinschauen

Geändert von Roady_090 (28.10.2010 um 18:58 Uhr)

Stichworte