Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Handheld Game für zwischendurch

Handheld Game für zwischendurch

Hallo Leute,
    ich suche ein gutes Handheld (PSP, DS oder GBA) Game für zwischendurch. Es sollte ein Game sein, bei dem man jederzeit abspeichern kann und/oder nicht durchspielen muss (Puzzle oder ähnliches). Außerdem sollte es nicht so schwer sein, dass man ggf. eine Komplettlösung braucht um weiter zu kommen. Ein "negatives" Beispiel ist da z.B. Professor Layton für den DS. Wäre ein nettes Spiel für zwischendurch (da mal 1-2 Rätsel etc.), wenn nicht manche Rätsel so schwer wären, dass man nicht so schnell auf die Lösung kommt. Wenn man während dem Rätsel abspeichern könnte, wäre es perfekt ...

Ich will damit Zeit vertreiben, wenn ich mal wieder auf ein öffentliches Verkehrmittel warte oder ein Geschäft auf der Toilette verrichte

Wäre nett ein paar Tipps zu erhalten. Tetris könnt ihr als Empfehlung aber weglassen, das hab ich schon zu oft gespielt. Möchte mal was neues.

Freu mich auf Vorschläge

Beste Grüße
    Matze

Puzzle Quest.

Tetris DS, Meteos, Zoo Keeper, Lumines.

Rock n Roll Racing, Columns Crown, beide GBA

DS: Wario Ware Touched!, Project Rub, The Rub Rabbits, Theme Park DS, Retro Game Challenge (US-Import), Picross DS, Picross 3D
    PSP: Gradius Collection, Parodius Collection (JP-Import), Salamander Portable (JP-Import?)
    GBA: Gradius Galaxies, Wario Ware, Wario Ware Twisted (US-Import), Polarium, Rhythm Tengoku (JP-Import)

Danke für die Antworten. Ist bestimmt was passendes dabei

Meteos hab ich früher schonmal bei nem Kumpel gespielt. Das war garnicht so schlecht. Konnte mich nur nicht mehr daran erinnern wie es heißt ^^

Liebe Grüße,
    Matze

Plants VS Zombies auf dem iPhone, oder alternative Tower Defense Apps auf Android. Dank meinem Smartphone werde ich mir wohl keinen neuen Handheld mehr kaufen...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Plants VS Zombies auf dem iPhone, oder alternative Tower Defense Apps auf Android. Dank meinem Smartphone werde ich mir wohl keinen neuen Handheld mehr kaufen...
    Naja, er hat offensichtlich nicht nach Handyspielen gefragt:
    Zitat Zitat von lucmat Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich suche ein gutes Handheld (PSP, DS oder GBA) Game für zwischendurch.[...]

Gehst du am 10 Dezember in den Laden, kaufst du das neue Golden Sun. Da gibts ne tolle Story, tolle Grafik, tolle Effekte, tolle Rätsel, wo du speichern kannst, naja eigentlich ist alles toll. Und hör nicht drauf, was hier manche sagen, die Reihe ist eine Perle.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und hör nicht drauf, was hier manche sagen, die Reihe ist eine Perle.
    Am Besten hörst Du auch gleich mal nicht auf Leute, die irgendein Spiel hypen, ohne es gespielt zu haben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gehst du am 10 Dezember in den Laden, kaufst du das neue Golden Sun. Da gibts ne tolle Story, tolle Grafik, tolle Effekte, tolle Rätsel, wo du speichern kannst, naja eigentlich ist alles toll. Und hör nicht drauf, was hier manche sagen, die Reihe ist eine Perle.
    Mir fällt hierzu einfach nichts ein, außer... LOL?!? O_o

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mir fällt hierzu einfach nichts ein, außer... LOL?!? O_o
    +1
    Monopoly DS, Sudoku (falls du drauf stehst)

WTF, da kommt schon ein Spiel einen Tag vor meinem Geburtstag heraus und dann ist das so eins?
    Nichts gegen Golden Sun an sich aber ich fands immer ein bisschen... merkwürdig.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Golden Sun an sich aber ich fands immer ein bisschen... merkwürdig.
    Sagt jemand der S4 League spielt.

Achja, on topic: Am Besten eignen sich wohl Puzzle, Casual und Jump n' Run Spiele für zwischendurch. Und Tetris macht immer Spaß.

Geändert von Nharox (11.11.2010 um 23:02 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Sagt jemand der S4 League spielt.
    1. Sag nichts gegen S4 League 2. Es is ja seine Meinung. Vorallem was Golden Sun betrifft sind sich die zwei Fronten nicht einig. Einige finden es halt arg beschissen und andere nicht.