Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues Musikvideo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin selbst nicht im Video ;-) Der Sympathische junge Mann, der die ganze Zeit ein Bier in der Hand hat (bzw bei jedem take ein anderes ;-) ) ist der hier. Der andere hat glaub ich gerade keine Website, ausser irgendwo nen Myspaceaccount.

    Die Leute haben teilweise schon etwas verwirrt geguckt, als wir von der Tanke kamen. Die Musik kam aus nem Handy, also so leise, das man sie unter dem gerappe der beiden nicht mehr gehört hat

    Geändert von toho (11.11.2010 um 09:58 Uhr)

  2. #2
    "Ich hab die Unschuld kotzen sehen und ihr die Haare gehalten."

    Überhaupt nich mein Musikgeschmack, macht aber textlich und vor allem für diese Richtung sehr viel her meiner Auffassung nach.

  3. #3
    Das Entspannter-angehen kommt rüber, im positiven Sinne. Auch als netter Kontrast zum ersten Link, der auf seine Art ebenfalls sehr geil wirkt.

    Zitat Zitat
    "Ich hab die Unschuld kotzen sehen und ihr die Haare gehalten."
    Ja, ich musste auch grinsen.

  4. #4
    Ja, dann bedank ich mich doch mal.

    hier ist noch einer meiner Lieblingstracks vom Prezidenten, allerdings ohne Video:
    Prezident - Salzwasser

    und noch ein etwas älterer, den ich auch sehr geil finde:

    Prezident - In Wohlgefalln

    Geändert von toho (12.11.2010 um 20:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •