Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Blubberella - Sie versohlt Ärsche. Mit ihrem Arsch.

  1. #21
    Is klar, Uwe. ^^

  2. #22
    Eigentlich müsste man ein Uwe-Boll-Nazi-CT machen, mit Triple Filmnacht. Nach absteigendem Niveau.

  3. #23
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Glaube nicht alles, was Tim Burton dir sagt.
    Das, was der Burton ausgelassen hat, macht Wood nur noch sympathischer und menschlicher. Ein echter Verpeiler
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Er ist nicht so doof, wie einige behaupten. Polemisch und profan, ja. Aber nicht doof.
    Vielleicht nicht doof. Was mich an Boll so ankotzt, ist seine arrogante Einstellung. Der Typ hält sich für toll, auch wenn ihm noch so viele Hunderttausende was anderes sagen und seine Filme wirklich für sich selbst sprechen. Jemand der sich Regisseur/Produzent/whatever schimpft, sollte sich die überaus berechtigte, praktisch einhellige, internationale Kritik lieber zu Herzen nehmen und an sich arbeiten, anstatt diejenigen, die sie äußern, auch noch dreist zu verspotten.

    Abgesehen davon find ichs halt schade um die vielen Videospiele-Marken, die durch sein Wirken filmisch geradezu geschändet wurden/werden :-/ Als gäbe es nicht schon genug Probleme mit Games auf der Kinoleinwand.

  4. #24
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Was mich an Boll so ankotzt, ist seine arrogante Einstellung. Der Typ hält sich für toll, auch wenn ihm noch so viele Hunderttausende was anderes sagen und seine Filme wirklich für sich selbst sprechen. Jemand der sich Regisseur/Produzent/whatever schimpft, sollte sich die überaus berechtigte, praktisch einhellige, internationale Kritik lieber zu Herzen nehmen und an sich arbeiten, anstatt diejenigen, die sie äußern, auch noch dreist zu verspotten.
    Was du kritisierst ist seine "Marke". Ohne das wär er einer von Tausenden. Der macht sein Geld und hat Spass dran, warum sollte er es also ändern?

  5. #25
    This.
    Und er liebt seine Filme wirklich, sollte man hinzufügen. Wieso sollte er sich von anderen eine Meinung überbügeln lassen?

    Das er Videospiel-Franchises verschandelt mag stimmen. Aber bisher hat er ja auch noch keine Games behandelt, die dadurch irgendwie ernsthaft etwas verloren hätten.

  6. #26
    Denn wie wir alle wissen, ist Bloodrayne der Inbegriff eines Spiels, das einzig und allein halbwegs bekannt ist durch seine nicht vorhandenen Bugs, die kein Stück das Spielvergnügen schmälern, seine kein bisschen ausgelutschte Storyline, sein total tolles und immer funktionierendes Kampfsystem und....

    Oh naja, eigentlich nur wegen ihr. Und weil sie im Playboy war.

    House of the Dead ist ein brutaler Zombie-Erschießungsfilm ohne Hirn. Was zum Geier habt ihr erwartet?
    Alone in the Dark ist augenscheinlich ein Film, der versuchte, den Erfolg der Resident Evil-Filme auszunutzen. Hat es euch so gewundert, dass er genauso war wie die Resident Evil.Filme? Ich meine: Er IST schlecht, aber eines kann man ihm nicht absprechen: Seinen immensen Unterhaltungswert.
    FarCry war ein dummer Actioner auf 'ner Insel. Wie FarCry ze Gehm!
    Postal war einfach Postal, wie man es aus dem Spiel kennt: Brachialhumor mit Kacke, Taliban und Nazis. Nochmal: Was habt ihr erwartet?

    Also: Ich sehe das Problem nicht, das Leute mit Bolls Videospiel-Filmen haben (abgesehen vielleicht von Dungeon Siege - der war richtige Ziegenscheiße, selbst für Uwes Verhältnisse). Sie sind ihrem Ur-Material einigermaßen treu, genauso hirnverbrannt und genauso trashig. Dazu sind sie derbe unterhaltsam. Dementsprechend sehe ich das Problem nicht.

  7. #27
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alone in the Dark ist augenscheinlich ein Film, der versuchte, den Erfolg der Resident Evil-Filme auszunutzen. Hat es euch so gewundert, dass er genauso war wie die Resident Evil.Filme? Ich meine: Er IST schlecht, aber eines kann man ihm nicht absprechen: Seinen immensen Unterhaltungswert.
    Nur waren die Alone in the Dark-Spiele mehr Survival Horror als Resident Evil und hatten sogar ne recht gute Story, aber der Film war ein reiner Actionfilm mit Monstern der versuchte irgendwie an "Alone in the Dark: The New Nightmare" anzuknüpfen, was ihm auch nicht wirklich gelungen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •