Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diablo's Revenge

Diablo's Revenge

Der König hat mich gerade zum Architekten geschickt, mit dem ich zu meinem Turm fahren sollte. Wenn wir da ankommen, will der Architekt ein neues Schiff für mich bauen solange soll ich jedoch zum König zurückgehen. Wenn ich da aber ankomme, schickt der König mich zurück zum Architekten (mit dem ich wieder einmal zum Trum fahren soll). Wenn ich da bin bastelt er aber immer noch an dem Schiff. Weiß jemand weiter??

Hey,
    genau da steck ich auch fest!!!
    Das ist voll seltsam....

Ist vielleicht n Bug oder so...

Kann uns nicht mal wer helfen?!?

Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht etwas mit dem Haus zu tun hat, welches im Dorf gleich lins (beim Reingehen) steht. Wenn ich versuche da reinzugehen, werde ich von "einer fremden Macht herausgedrückt".

Na ja, ansonsten hilft vermutlich nur neu anfangen. >_<

Ja,da werde ich auch rausgedrückt...
    ich bin da auch scho überall rumgelatscht und weiß nicht mehr weiter...voll doof...

naja, neu anfangen bringt glaube ich nichts, ich hab meines Erachtens überall rumgeguckt und auch alles gemacht!

Einfach doof!

Ich habe das Spiel schon gelöscht. Ist wirklich blöd!

Ich hab dasselbe Problem... scheint also wirklich ein Bug zu sein... Naja, das Spiel war eh nicht so toll.
    LG

Bitte push nicht mehr solche alten Threads, der ist ja schon zwei Jahre nicht mehr aktuell.