Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Myranor Trailer

  1. #1

    Myranor Trailer

    Uh, offenbar macht man gerade eine Reihe von Trailern für Myranor, hier der erste.



    Nice!
    Etwas zuviel Pathos für meinen Geschmack, die Szenenbilder recht einseitig, aber sonst toll inszeniert und choreografiert, Gesamteindruck ist durchaus stabil. Speziell die Viecher am Ende und die Kämpfe sind nett anzusehen. (Lediglich der "undurchdringbare Dschungel" mutete ein Bisschen zu sehr wie die deutschen Wälder an... x'D)

    Werde mir die kommenden Trailer definitiv ansehen, und dabei interessiert mich Myranor nicht einen Hauch. Mission accomplished sozusagen.

  2. #2
    Joa... sieht noch ein bisschen zu unprofessionell aus für meinen geschmack, und die Schauspielerin gefiel mir nicht... aber trotzdem nicht schlecht

  3. #3
    Choreographien passen eigentlich recht gut, sind nett gemacht aber sehr vorhersehbar... und die Dämonen am Ende extrem billig.
    Die Locations sind aber der Hammer.
    Farbgebung und Stimmung kommen aber echt cool rüber. Aber war Myranor nicht eher mit Löwen und diesen ganzen Fantasy-Viechern, für die Aventurien zu bieder war?

  4. #4
    Netter Versucht und gute Absichten, aber ich finde den Trailer ehrlich gesagt schrecklich...o__o
    Mmn nicht ein bisschen zu viel Pathos, sondern so verdammt viel, dass es trashig ist. "Undurchdringlicher Wald..." ein paar kahle Baumstämme im Bild. Naja xD
    Die Frau hätten sie synchronisieren sollen. Alleine bei der Nennung ihres Namens muss sie die ganze Requisite vollgespuckt haben, so wie sie jedes Wort hervorpresst...

    André hat mir das ganze ohne Kommentar gezeigt und ich habe die ersten Minuten ernsthaft. gedacht, es soll eine Verarsche von irgendwas sein. ._.

    Geändert von Ty Ni (11.11.2010 um 16:23 Uhr)

  5. #5
    Auf dem gleichen Channel is nun der zweite Trailer online, und ich muss sagen, er macht leider noch mal deutlicher sichtbar, wo die Probleme des Projekts liegen.



    Coole Ideen und eine gar nicht mal allzu schlecht gemachte Umsetzung leiden unter einigen mittelmäßigen Szenen (sollte das "zwielichtige Ding" da vier Arme haben? Darstellungsfail.), etwas lahmen, unsympathischen Schauspielern und einem Maß an Pathos, das sich so eine kleine Produktion nicht leisten kann.

    Achja, Catgirl! (Finde ich sogar ziemlich cool gemacht ^^)

  6. #6
    Aber am geilsten ist immer noch die Pappmachémaske mit dem grünen Plastikstein x'D

  7. #7
    Also das Katzenwesen ist eigentlich wirklich das coolste am dem Gedöns, zusammen mit den Landschaftsaufnahmen.

  8. #8
    Man sollte nicht vergessen, dass der Trailer nicht wirklich zu 100 % offiziell ist. Er wurde von Orkenspalter.de, sprich von Fans entwickelt. Und deren Buget war sicher auch nicht endlos hoch. Ulisses hat für die kostenlose Werbung einfach grinsend die Hand aufgehalten.

    Folglich ist die Amauna alles andere als lebensecht (wobei, würde dies eine Schamanin darstellen sollten, die mit einer Katzenmaske rumläuft, wäre die Verkleidung genial ^^). Die Waffen der Myrmidonin sind auch keine Machiras, wie sie eigentlich sein sollten. Wobei ich sie ehrlich gesagt sogar recht passend finde. Man sollte die Myrmidonen-Tradition da vielleicht ein wenig anpassen. Die haben doch eh leicht asiatische Züge, warum nicht auch mit diesen Schwertern? :3

    Zum Vierarmigen: Ja, das sollte ein Neristu sein. Das erkennt man aber auch nur wirklich, wenn man schon vorher weiß, dass es bei Myranor Neristu gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •