Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: OTHERWORLD

  1. #1

    OTHERWORLD

    OTHERWORLD

    Vorwort:


    Story:


    Charaktere


    Sreenshots:


    Extras


    Download:



    M.f.g.
    The eye who´s watching you
    Red_Eye

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 1.PNG 
Hits:	28 
Größe:	31,3 KB 
ID:	7386Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 2.PNG 
Hits:	52 
Größe:	32,7 KB 
ID:	7388Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	44 
Größe:	14,0 KB 
ID:	7389Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild_3.PNG 
Hits:	51 
Größe:	21,8 KB 
ID:	7387

    Geändert von Red Eye (09.11.2010 um 19:59 Uhr)

  2. #2
    cant open file Lufia 2.
    Das Konzept ist nichts neues und die vorgestellte Story ist mehr als nichts sagend.
    Kommt jetz wirklich alles auf umsetzung an.
    Warte auf Screens und spielbare Demo ^^

  3. #3
    Ist jetzt beides da!
    Hatte Probleme mit dem Hochladen. . .

  4. #4
    Deine Story klingt ziemlich nach .hack//SIGN .
    Irgendwie sieht man den Screen's an dass das Projekt nur ein Testobjekt war.
    Werde es jetzt trotzdem erst mal anspielen und sehen wie du es umgesetzt hast .

  5. #5
    Ich sehe wenig Potenzial in diesem Projekt, weil du dir damit offensichtlich auch keine Mühe gegeben hast.

  6. #6
    Scheiße....
    HAbe eine falsche Startposition gesetzt...
    Neuer Download!
    Da fehlt über 2/3!

  7. #7
    Über die Story erfährt man nicht sehr viel, jedoch kann ich sie mir zum einen Teil denken.
    Worum es dann genau im Spiel geht, schreibst du leider nicht hin.
    Die Charaktere sind auch sehr mangelhaft bzw. fast gar nicht beschrieben. Ein Face-Screen oder dergleichen wäre schon mal eine kleine Verbesserung.
    Die Features beschreibst du auch nicht, da die einige vlt. gar nicht wissen was ein ATB ist.
    Oder wie funktioniert dein Schleichsystem? Könnte mir denken, das es hier eine Stehl-Funktion gibt.
    Bei den Screens gefällt mir eigentlich nur der Titelscreen, die anderen sind nicht gut gelungen.
    Beim Waldscreen sehe ich nur einen Schmetterling, keine Vögel, keine richtigen Bumen oder Pilze. Überhaupt würde ich nicht die ganze Map benutzen. Ein Wald ist nicht gerade wie du es gemacht hast, mach lieber Rundungen hinein usw.
    In der Kerker-Map fehlt mir ein wenig die Logik. Warum sind beispielweise bei den anderen beiden Zellen Wachen positioniert, obwohl dort so wieso keine Häftlinge drin sind? Auch könntest du den Boden etwas färben, Ratten hinzufügen, und und ...
    Und die letzte Map ist RTP, und das mag ich gar nicht.

    Mein Fazit:
    Fange nicht Memorian an, sondern mach lieber bei diesem "Testprojekt" weiter.
    Übe bzw. lerne das Mappen und alles was man für ein gutes RPG Spiel braucht, den so bist du nicht bereit ein richtiges RPG SPiel auf die Beine zu stellen.
    Es hat keinen Sinn, wenn du bei deinem neuen Projekt wieder so weiter machst. Sieh dir andere Spiele an und lerne von ihnen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg noch weiterhin.
    MfG Deamonic

  8. #8
    @ Red Eye:

    Wäre wirklich besser wen du das Spiel nochmal ganz überarbeitest.
    Und nehm bitte eine andere Game Over Musik, die jetzige ist wirklich extrem schlimm(m.M.n.).

  9. #9
    Red Eye:

    Nur so nebenbei, bei dem Spiel fehlen so viele Dateien, dass man es nicht mal ansatzweise starten kann. Hab's mir mal eben im Maker angeschaut, Facesets sind nicht alle da, Charsets fehlen, Chipsets sind nicht da, System fehlt und so weiter. Ressourcen parkt man nicht im RTP Ordner.

    Edit:
    RTP Addon? Na ja, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Trotzdem, installieren werde ich's nicht extra~

    Geändert von cilence (10.11.2010 um 11:40 Uhr)

  10. #10
    Es ist das RTP-Addon.

    Ich hab das Spiel gespielt... oh Mann. Es ist nicht wirklich spannend, der Charakter hat keinen Charakter und selbst für ne Demo ist es viel zu kurz und plotlos.

  11. #11
    Habs jetzt auch mal gespielt.
    Meine erste Frage, wo ist das Intro?
    Ich habe im Maker nachgeschaut ( warum kommt gleich ) und es war eins da
    wieso werden wir in die Geschichte einfach hinein geworfen?
    Zum Speichersystem, wozu gibt es Kristalle, wenn ich das auch schon nicht so könnte?!
    Bei den Wachen war ich etwas verwirrt, einige starren ellen lang auf einen Punkt, wärend die
    anderen gerade noch genug Zeit geben, zu reagieren.
    Das KS, einfach nur plumpes Button-mashing, einfach nur auf der Stelle stehen bleiben
    und draufhauen.
    Im Haus habe ich den Schlüssel einfach nicht gefunden, bis ich im Maker nachgeschaut habe,
    er war im Heuhaufen, welcher sich aber von mir nicht ansprechen lies.
    Bug behoben, nächster Bug, mit oder ohne Schlüssel, sie ist immer verschlossen, mit extra Switch,
    verschlossen!
    Zweite Seite weg, und dann konnte ich durch.
    Nächste Szene, ein Seltsamer Typ (wohl aus dem Intro) sagt ich sei in Otherworld, man Speichert
    und die Demo endet.

    Tut mir leid, aber das ist nicht wirklich berauschend, man erfährt so gut wie nichts weder was von der Story,
    noch von dem Charakter.
    Da müsste schon etwas mehr kommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •