Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: OTHERWORLD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Red Eye:

Nur so nebenbei, bei dem Spiel fehlen so viele Dateien, dass man es nicht mal ansatzweise starten kann. Hab's mir mal eben im Maker angeschaut, Facesets sind nicht alle da, Charsets fehlen, Chipsets sind nicht da, System fehlt und so weiter. Ressourcen parkt man nicht im RTP Ordner.

Edit:
    RTP Addon? Na ja, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Trotzdem, installieren werde ich's nicht extra~

Geändert von cilence (10.11.2010 um 10:40 Uhr)

Es ist das RTP-Addon.

Ich hab das Spiel gespielt... oh Mann. Es ist nicht wirklich spannend, der Charakter hat keinen Charakter und selbst für ne Demo ist es viel zu kurz und plotlos.

Habs jetzt auch mal gespielt.
    Meine erste Frage, wo ist das Intro?
    Ich habe im Maker nachgeschaut ( warum kommt gleich ) und es war eins da
    wieso werden wir in die Geschichte einfach hinein geworfen?
    Zum Speichersystem, wozu gibt es Kristalle, wenn ich das auch schon nicht so könnte?!
    Bei den Wachen war ich etwas verwirrt, einige starren ellen lang auf einen Punkt, wärend die
    anderen gerade noch genug Zeit geben, zu reagieren.
    Das KS, einfach nur plumpes Button-mashing, einfach nur auf der Stelle stehen bleiben
    und draufhauen.
    Im Haus habe ich den Schlüssel einfach nicht gefunden, bis ich im Maker nachgeschaut habe,
    er war im Heuhaufen, welcher sich aber von mir nicht ansprechen lies.
    Bug behoben, nächster Bug, mit oder ohne Schlüssel, sie ist immer verschlossen, mit extra Switch,
    verschlossen!
    Zweite Seite weg, und dann konnte ich durch.
    Nächste Szene, ein Seltsamer Typ (wohl aus dem Intro) sagt ich sei in Otherworld, man Speichert
    und die Demo endet.

Tut mir leid, aber das ist nicht wirklich berauschend, man erfährt so gut wie nichts weder was von der Story,
    noch von dem Charakter.
    Da müsste schon etwas mehr kommen.

Stichworte