Ersteinmal ein Dankeschön für die ausführlichen Bewertungen.

Ich habe mir das Spiel unter Berücksichtigung der Kritiken nochmal angeguckt und habe bemerkt, dass ich es mit dem linearen Gameplay doch ein wenig übertrieben habe. Es war schon ein lineares, eher östlich angesiedeltes Spiel geplant, doch einen selbstablaufenden Film wollte ich nun auch nicht erschaffen. xD Dennoch ist mir jetzt auch verstärkt klar warum man das beim Spielen sagt. Zur Zeit probiere ich das Spiel ein wenig zu überarbeiten, damit auch Gameplay Elemente das Spiel auflockern. Bisher wurde der Normanpart überarbeitet. Bis jetzt ist die Anfangshöhle ein wenig länger geworden und dafür aber mit ein wenig mehr Gameplay verknüpft (1 Rätsel und mehr Kämpfe). Desweiteren kann man nun Zaubersphären finden, die für die jeweilige Person einen Zauber erlernen lässt. Auf diese Weise macht es um Einiges mehr Spaß, deshalb probiere ich dies auf das gesamte Spiel zu übertragen.

Ansonsten bedanke ich mich nocheinmal für die vielen Meinungen und bin froh, dass die Geschichte einigen doch ein wenig gefahllen hat.