-
Kämpfer
@Erzengel_222: Auch wenn die Kämpfe in der ersten Episode noch sehr rar gesäht sind wollte ich gerade im Shezopart(Und auch in den zukünftigen) die 3 Elemente im Kampf primär spielen lassen. Beim Kampf gegen die Fledermäuse ist beispielsweise Feuer ziemlich stark, wogegen Eis weniger ausrichtet. In der aktuellen Version die ich auch nun in meinen Eingangspost eingefügt habe sprechen die NPCs (Beispielsweise der Kunde im Gasthaus). Die Einfärbungen der Namen konnte ich nicht bei jeder Person einfügen. Bei Charakteren wie beispielsweise den Kindern, die auch nicht mal einen richtigen Namen haben, werden keine Einfärbung genießen. Die Person aus Shezos Flashbag und der Pfarrer haben für Episode 1 keine Einfärbung, da ihre Bedeutung momentan nicht allzu groß ist. Was die Steigerung des Levels angeht habe ich mir gedacht, dass die Charaktere auch irgendwie stärker werden müssen und von daher wollte ich zumindest zu Beginn noch diesen Weg einschlagen. Später werden mehrere Kämpfe nötig sein um ein Level Up zu bekommen.
Es ist halt ein lineares Spiel und nicht auf Grinding ausgelegt.
Ansonsten freut es mich, dass es dir gefallen hat. ^^