-
Ehrengarde
Hi
!
Ich habe ja damals schon die ersten Versionen dieses Spieles mir angeschaut, also war es ja klar das ich mir nun angeschaut habe wie es weiter geht
! Das Projekt hat sich ganz gut entwickelt, und man merkt auch, dass du dir Mühe gibst, jedoch kleine Fehler unterlaufen auch in dieser Version. Ich muss anmerken, dass ich die Version gespielt habe, die heute Mittag schon zum download bereit stand, und ich habe mir die neue Version gedownloadet um mir das Ende noch anschauen zu können, was in der alten Version leider nicht möglich war
. Es waren kleine Rechtschreibfehler dabei, und auch hat irgendwo wieder die Musik mal gefehlt gehabt, aber auch nur an einer Stelle soweit ich mich entsinne. Ganz am Anfang: "Warum liegt hier eine Truhe ?" ... glaube "steht" würde besser klingen. Dann war mir vor dem Pub aufgefallen, dass die Charakternamen in der Textbox eingefärbt waren, aber später dann nicht mehr, etwas seltsam. Ansonsten hätte man das Game etwas strecken können durch kleine Kämpfe mit Monstern und so, gab ja nach fast jedem Fight gleich mal ein Levelup. Und wieso kostet der Feuer- und Blitzzauber mehr als der Eiszauber ? Übrigens haben die Händler noch englich gesprochen gehabt. Zudem konnte man oft mit manchen NPCs garnicht reden, und Schilder ließen sich auch nicht lesen. Hmm ansonsten kann ich sagen, dass mir die Entwicklung des Games gefällt
, bin mal gespannt wie es weitergeht.
Gruß: Erzengel