Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tactics Heroes - Einführung, Regeln, fertige Spielfiguren

  1. #1

    Tactics Heroes - Einführung, Regeln, fertige Spielfiguren

    [FONT="Impact"]Tactics
    Heroes[/FONT]

    *****

    Generelles

    Dies ist der Übersichtsthread für Tactics Heroes, in dem fertige Figuren, Regeln und ähnliches gesammelt werden.
    Zuerst ein paar grundlegende Informationen, für Interessierte oder zum Nachschlagen.


    *****

    Fertige Spielfiguren

    Nun kommen die bereits erstellten Superhelden und Superschurken.
    Ich danke allen, die sich mit in das Projekt eingebracht und meine Beschwerden über sich ergehen lassen haben, allen voran Turgon, Dhan, K0’haccu und Freierfall!

    Ich habe alle Helden und Schurken auf ein einheitliches Format gebracht, teilweise die Regeln verdeutlicht oder Bilder ausgetauscht und behalte mir auch ganz arrogant vor, Charaktere auszulassen, bei denen ich der Meinung bin, dass sie noch deutliche Balanceprobleme haben oder aus anderen Gründen nicht ins Gesamtbild passen. Das kann aber alles diskutiert werden, also sprecht mich ruhig an.
    Im Diskussionsthread findet ihr zudem noch einige Kommentare zu den vorgenommenen Veränderungen!









    Folgende Helden haben ernsthafte Balanceprobleme, sollten noch etwas diskutiert werden oder kommen simpel und einfach später.
    • Hulk
    • Professor Chaos
    • Avalanche bzw. Schocker
    • Aang


    *****

    Zeit für Statistik!

    Im Folgenden habe ich mal die Rollen aus dem Leitfaden genommen und geschaut, mit welchen Anteilen sie bisher so vertreten sind.
    Was sagt uns das momentane Ergebnis? Wir sollten unsere Helden mal nicht ganz so defensiv machen. Klar, Superhelden halten was aus - aber nur die absoluten Überprofis sollten so richtig was aushalten. Davon abgesehen scheinen mir die Rollen aber ganz gut verteilt, wobei etwas weniger Behinderung wahrscheinlich den Ätzend-Faktor senken würde.


    *****

    Wer Fehler findet oder etwas anderes beitragen möchte, immer her damit!
    Diskussionen zu einzelnen Helden aber bitte in den entsprechenden Thread.
    Danke!

    Geändert von La Cipolla (19.12.2010 um 01:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •