Ja, Du hast recht. Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich das alles geplant habe, genau. Gute Sache, Columbo.
Mal ehrlich: Mich juckt es onehin nicht mehr. Ich stelle eine Frage, ja im QFRAT und statt mal vernünftige Antworten zu bekommen (ausgenommen ein paar User), haut gerade der Staff, der für Ordnung sorgen soll, irgendwelche Lustigkeiten heraus und begründet dies damit, das ich in diesem Abteil keine vernünftige Antwort erwarten darf. Wenn man das als Supermoderator so sieht, kann man das Thema auch guten Gewissens verschieben, aber so würde man sich ja die Angriffsfläche auf ungebliebte User nehmen, nicht wahr?
Wenn Du meinst, das ein Bann erneuterweise angebracht wäre, so tue das. Ist Dein Laden hier, ich bin nur Kunde. Nur vllt. solltest Du auch mal mit Deinen Dienern reden, die sich hier teilw. wie die letzten Stadionsprecher aufführen, obwohl sie eigtl. das genaue Gegenteil tun sollten.
Und nun nehmt den ganzen Schmock auseinander, haut mir noch nen paar Sprüche rein und schließt dann den Laden für mich.