Skandalös, wirklich.
Einfach in einem Thread IN EINEM INTERNETFORUM mit Humor anzufangen.
Wo wir dir doch DURCH DAS INTERNET ganz genau sagen könnten, was in deiner verdammten Decke wohnt.
In so einem Fall fragt man natürlich NICHT erstmal den Vermieter SONDERN DAS INTERNET.
Ich tippe auch auf Riebmann.
Wozu ist ein Forum sonst da?
Bringt eh nichts hier ne Diskussion vom Stapel zu reißen, es hat sich nie was geändert an der Beziehung zwischen Staff und Usern, trotz unendlicher Diskussion. Bitte sprecht beim nächsten Mal nicht von Besserung oder das es euch wirklich interessiert/auffällt.
Wer sich so gibt, kann auch gleich nen privates Forum führen.
Thread kann geschlossen werden, da ich ja eh nur rum heule.
QQs.
Take a chill pill already!
Ich weiss noch wie ich damals vor knapp drei Jahren mich bei uns im Gästehaus eingenistet habe. In der Mitte des Raumes stand mein Schlagzeug, daneben ein Ausziehsofa mit einem uralten Computer drauf. Auf dem Computer waren Klassiker wie Might and Magic 6, Warcraft 2 und ADOM installiert, so dass ich gerne bis in die späte Nacht in dem kleinen Häuschen sass und durch Dungeons gecrawlt bin. Es war mitten im Herbst und die Abende brachten meist Stürme mit sich welche durch das agrenzende Stück Wald an Intensität gewannen und dem Ganzen das Gefühl einer Zuflucht inmitten des Dunkeln gab.
Ab und zu liess sich von oben, über der Decke doch unterm Dach, das Geräusch von bekrallten Pfoten die über die Bretter scharren vernehmen. Oftmals gefolgt von einem sehr eigenartigen, pilzig faulen Geruch, wie von sehr stark vermodertem und feuchtem Holz.
Ich würde gerne von euch wissen worum es sich dabei gehandelt haben könnte, tia!
Eine nähergelegene Toilette suchen.
Geändert von Icetongue (09.11.2010 um 17:14 Uhr)