Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Voice Sounds (Wave-Format)

Voice Sounds (Wave-Format)

Ja, ich suche Voice Sounds (Soundeffekte, in denen man Stimmen, teilweise sogar sinnvolle Sätze, hört) für mein Spiel.
    Es ist jetzt eigentlich egal, von woher die Sounds stammen, ob Spiel, Film oder Ähnliches, sie sollten aber zumindest Englischsprachig sein und gut zu verstehen sein (außer natürlich irgendwelchen Kampf- oder Schmerzensschreie).
    kennt da jemand vielleicht eine Seite? Oder hat jemand eine Sammlung an solchen Sounds auf seinem PC und kann sie hochladen?
    Ich wäre sehr dankbar dafür, auch wenn ich euch nichts dafür bieten kann :-/ (hab leider nicht viel zum bieten...)
    Mit Freundlichen Grüßen, der Vampir

Ich hab ein paar tausende Voicefiles, solches Zeug hochzuladen ist ein Datenübertragungsaufwand
    den ich aber eher selten auf mich nehme.

Zitat Zitat
    kennt da jemand vielleicht eine Seite?
    Ich kann dir höchstens mal Sounds-Resource zum Durchstöbern empfehlen, ob du zwischen den
    ganzen Sounds auch Voicekram findest, was dann auchnoch das ist, was du dir vorgestellt hast.

Zitat Zitat
    sie sollten aber zumindest Englischsprachig sein und gut zu verstehen sein
    Da sind mir eher keine bekannt, was deinen Kritiken entspricht hab ich nicht.

Es kann dir aber schlecht egal sein was bei allem was kein Kampfgeschrei ist, denn gesagt wird.
    Das ist stumpfsinnig.

Danke für den Link, genau so was in der Art hab ich gesucht :-)

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Es kann dir aber schlecht egal sein was bei allem was kein Kampfgeschrei ist, denn gesagt wird.
    Das ist stumpfsinnig.
    Ach ja, es geht ja nicht nur um sinnvolle Sätze, sondern auch wegen dieser Kampfschreie. Und es ist mir auch nicht wirklich egal, ich suche schon nach bestimmten Sätzen, bzw. Sätzen, die ich als charakteristische Sätze für die jeweiligen Charaktere verwenden kann.
    Ich habe auch schon selbst einige Voicesounds, die durchaus ganz passabel sind, die ich selbst aufgenommen habe (aus einem Spiel, nicht von mir selbst, Gott bewahre ^^)

Also, nochmals danke, da sind schon einige gute Sachen dabei

Ich hab 283 mb Voice Sounds von denen ich ein paar auch in meinem Projekt benutzt hab.
    Darunter sind vorrangig Sachen von Sonicspielen (Sonic, Knuckles, Shadow und Blaze) aber Link, Kirby, Captain Falcon und Riku von Kingdom Hearts sind auch darunter. Wenn du interesse hast meldst dich bei mir, woa? ^^