Hallo,
bei mir startet Oblivion gar nicht, nachdem ich den OBSE loader gestartet habe.
Könnte das auch an Antivir liegen?
Wenn ja, was kann ich dann machen (Den Antivir Guard abschalten hilft nicht)
Mfg
Valmar
Wenn das Abschalten der Virensoftware nicht hilft, sollte es eigentlich nicht an dieser liegen. Wobei ich jetzt bei Antivir nicht weiß, ob der "Guard" das einzige Programm ist, das im Hintergrund läuft. Vielleicht musst du ja noch was anderes beenden?
Ansonsten wäre auch bei dir möglich, dass du die falsche Version von Oblivion hast - siehe meinen vorherigen Post. Gecrackte Versionen dürften wahrscheinlich auch Probleme bereiten, aber das will ich niemandem unterstellen.
Wenn alles nicht zutrifft (d.h. Antivir ist komplett beendet und du hast auch die richtige Version von Oblivion), musst du dein Problem noch ein bisschen genauer beschreiben - kriegst du auch eine Fehlermeldung, oder tut sich einfach nichts? Welches Betriebssystem benutzt du?
Hi Schattenläufer,
Ich habe die normale 1.0 Version von der CD installiert und dann den 1.2.0416 Patch installiert.
Wenn ich die obse_loader.exe doppelklicke passiert eigentlich gar nichts. Es kommt kurz das schwarze OBSE
Fenster und das wars dann. Die Oblivion exe wird aber kurz gestartet ( kurz im Task Manager zu sehen).
Hier der OBSE log:
crc = 7934C86C
dll = FProgramme\Oblivion\obse_1_2_416.dll
hookBase = 00160000
loadLibraryAAddr = 00D5D3B0
hook thread complete
launching oblivion
Ich glaube nicht dass es an OBSE liegt. Der Log schaut gut aus.
Aber die Oblivion.exe will nicht starten oder bricht sofort wieder ab.
Mein OS ist Windows XP Home mit SP3