Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: [Vollversion] Eyes Without a Face

  1. #41
    Hello

    Where can I find the game? 'Cause I have the Demo and I would like to play the whole game. But every link that I find on the internet tells me that the game is down. Maybe someone could sent it to me?
    Thank you very much

  2. #42
    Zitat Zitat von Sukkuba Beitrag anzeigen
    Hello

    Where can I find the game? 'Cause I have the Demo and I would like to play the whole game. But every link that I find on the internet tells me that the game is down. Maybe someone could sent it to me?
    Thank you very much
    Me too pls

  3. #43
    Wieso steht da "Page Not Found,, ?
    Ich möchte gerne das Spiel spielen aber ich weiß nicht was ich machen soll da der Link nicht geht :/ !

    ~Ich bedanke mich voraus für jede Hilfe ^^!

  4. #44
    hat noch jemand eyes without a face für mich

  5. #45
    Zitat Zitat von philippweis6 Beitrag anzeigen
    hat noch jemand eyes without a face für mich
    here we go (google searchtime 1min )

    http://www.rpg-maker.fr/jeux-576-eye...ut-a-face.html

  6. #46
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    here we go (google searchtime 1min )

    http://www.rpg-maker.fr/jeux-576-eye...ut-a-face.html
    Und genau diese Datei kann man nicht entpacken, weil die Files crashen.

    well done

    Edit:
    Das Spiel öffnet sich erst nach dem 5 Mal und einer gewissen Wartezeit. xD

    Geändert von Avoki (29.03.2016 um 13:53 Uhr)

  7. #47
    bei mir gehts...^^

    Habs entpackt, konnte es spielen.

  8. #48
    Hoffen wir mal, dass das Spiel sich nicht irgendwann aufhängt. Die Fehlermeldungen, die ich bekommen habe, sind mir nicht ganz geheuer.

    Geändert von Avoki (29.03.2016 um 20:32 Uhr)

  9. #49
    Beim mir ging entpacken und spielen auch problemlos.
    Das einizgste was mich etwas gestört hat ist das manche Texte
    schnell weiter spangen zum nächsten Text.

    @Avoki: Mal geschaut ob die Datei komplett geladen wurde?

  10. #50
    Zitat Zitat von philippweis6 Beitrag anzeigen
    hat noch jemand eyes without a face für mich
    Hier:

    Sehr, sehr guter Song!

  11. #51
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hier:

    Sehr, sehr guter Song!
    wie du einfach jedem der "hat noch jemand ..." fragt trollst ...

  12. #52
    Hier war es angemessen, weil 1. ebenjener User quer durch Jahrhunderte alte Threads geballert ist um dort jeweils einen albernen Einzeiler der Marke "gib ma spiel ey kthxbai." reinzufurzen und 2. weil ich Bock hatte Musik zu posten die ich mag.

    Und 3. weil ich ein Fuchs in exekutiver Position bin.

  13. #53
    Ugh.

    Okay, ich wurde ja mehrfach gebeten, solche Standpauken öffentlich zu machen - das ist so ein Fall, wo ich normalerweise eine PN schreiben würde, oder das ganze staffintern kläre. Aber by popular demand:

    steel, ich verstehe deinen Ärger und teile ihn. ABER den Jungen öffentlich zu trollen und damit die Spamspirale noch ein bisschen weiter zu drehen geht auch nicht. Ich verwarne dich nicht oder so, aber ich habe die Videos und Posts ohne zusätzliche Erklärung zum Grund deines Ärgers gelöscht.

    Phillip, Herrin im Himmel, ich glaube, ich ahbe dir schon zigtausend Nachrichten geschrieben: Deine Einzeiler-Suchposts in allen Ehren und ich verstehe auch, dass du eben die Spiele suchst, aber ich hoffe du verstehst auch, dass das ganze ein WENIG nervt. Und was überhaupt nicht geht, sind deine PNs an zufällig ausgewählte Forenmitglieder. Das grenzt schon an Belästigung. Intern reden wir gerade darüber, dir die Rechte für das PN-Schreiben zu entziehen. Du wurdest MEHRFACH gewarnt.

  14. #54
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Phillip, Herrin im Himmel, ich glaube, ich ahbe dir schon zigtausend Nachrichten geschrieben: Deine Einzeiler-Suchposts in allen Ehren und ich verstehe auch, dass du eben die Spiele suchst, aber ich hoffe du verstehst auch, dass das ganze ein WENIG nervt. Und was überhaupt nicht geht, sind deine PNs an zufällig ausgewählte Forenmitglieder. Das grenzt schon an Belästigung. Intern reden wir gerade darüber, dir die Rechte für das PN-Schreiben zu entziehen. Du wurdest MEHRFACH gewarnt.
    Warum könnt ihr Deutschen nie konsequent sein? Ich meine, wenn du ihn bereits zig mal ermahnt hast und er immer noch nicht hört, warum müsst ihr dann extra ne Diskussion unter euch Mods führen, um seine Rechte einzuschränken? Bann und fertig. Bläht doch nicht alles immer so auf, er hatte seine Chancen. Ist jz meine eigene Meinung und ich will euch nicht vorschreiben wie ihr Mods eure Arbeit zu tun habt, aber du bist nicht die einzige die sich mittlerweile von ihm genervt fühlt.

  15. #55
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Warum könnt ihr Deutschen nie konsequent sein? Ich meine, wenn du ihn bereits zig mal ermahnt hast und er immer noch nicht hört, warum müsst ihr dann extra ne Diskussion unter euch Mods führen, um seine Rechte einzuschränken? Bann und fertig. Bläht doch nicht alles immer so auf, er hatte seine Chancen. Ist jz meine eigene Meinung und ich will euch nicht vorschreiben wie ihr Mods eure Arbeit zu tun habt, aber du bist nicht die einzige die sich mittlerweile von ihm genervt fühlt.
    Dem schließ ich mich an.
    Mehrfach Doppelposts im Sammelthread (wenn nach 1-2 Tagen keiner antwortete) immer wieder trotz darauf hinweisen, dazu gehöre ich zu den jenigen die ebenfalls eine PN bekam und wie ihr oben bereits sagtet in mehren mehrer Jahre alten Threads kurze Posts gemacht. Das hätte man doch alles in einem Post im Sammelthread zusammen fassen können oder die Ersteller freundlich per PN fragen ob sie das Spiel noch haben. Bin daher auch der Meinung ihn mal eine Pause einlegen zu lassen. Also keinen Dauerbann aber mal für eine gewisse Weile zum nachdenken. Wenn sich dann nichts ändert könnte man immer noch Dauerbann machen.
    Denn in manch anderen Foren währe er so schon längst weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •