Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Einige Fragen zum Nokia E71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann müsste das Internet geschlossen sein, afaik dürfen die Anbieter die Symbole für Dinge wie 'Kontakt zum Internet' o.ä. nicht verstecken, mein das ich da mal was gelesen habe (von wegen Kostenfalle für Jugendliche).
    Sprich: Wenn Du auf schließen drückst, müsste die Verbindung theoretisch beendet sein. Also bei mir (Sony Ericsson Aino) sieht man oben links immer eine kleine Erdkugel, die für das Internet steht. Ansonsten mal in irgendeinen Mobilshop gehen (Mobilcom geht ja eigtl., die helfen mir auch ab und an mal) und dort nachfragen, so weißt Du es sicher und brauchst das Handy nicht immer an- und auszuschalten. ^^

Ob eine Internetverbindung offen ist kannst du im Verbindungsmanager checken (Menü > Verbind. > Verb.-Man. > Akt.
    Datenvb.) und gegebenfalls dort auch schließen..
    Steht so zumindest in der Anleitung, hab das Handy selber nicht. xD

Laut Anleitung hat das Gerät aber auch ein Icon, welches anzeigt, ob eine Verbindung offen ist (so eine Antenne mit zwei Pfeilen drunter).

Wegen Musikübertragung könnte es eine Idee sein die (zugegeben nicht wirklich tolle) Nokia Software zu installieren, mit der geht es auf jedenfall.
    Ansonsten musst du beim verbinden halt die Option "als Datenträger verwenden" auswählen, wobei das wohl die Methode ist, mit der du kein Erfolg hattest. ^^''

Zitat Zitat
    Laut Anleitung hat das Gerät aber auch ein Icon, welches anzeigt, ob eine Verbindung offen ist (so eine Antenne mit zwei Pfeilen drunter).
    Huhu, danke Dir. Das hab ich, ist allerdings derart klein, dass man schon fast eine Lupe braucht, um es zu sehen. O_o

Ja, "als Datenträger verwenden" hatte ich gewählt.

Wie zufreiden bist du denn allgemein mit dem Ding? Es kommt für mich gerade in die nähere Auswahl für ein neu anzuschaffendes Handy. Besonders relevant sind für mich Dinge wie Terminplaner, Kalender usw. (kann man wiederkehrende Termine reinmachen bsp.?) und so weiter.
    Wäre nett, wenn du ein bisschen was erzählst zu deinem Gesammteindruck