Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tex-Probleme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Tex-Probleme

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um zu fragen, aber es wird schon keinen wehtun.
    [EINLEITUNG(irrelevant)]Ich muss ne versucshausarbeitung machen ... Der inhalt ist kein Problem, alles echt simpel, aber ich habe mit der darstellung probleme ...
    Zunächst habe ich LaTeX versucht, aber kein Programm das ich gefunden habe hat funktioneirende PDF (oder sonst anschauliche datein) ausgegeben.
    Also dachte ich mir: na wenn das nicht klappt, es ist zwar billig, aber warum nicht die Tex funktion von Foren nutzen und es rauskopieren .... das geht auch nicht schlecht,[/EINLEITUNG]
    Die Frage:
    nur habe ich ein kleines problem: Ich kann keine Indexe schreiben ...
    Code:
    C_\text{s} = A  \sqrt{ \frac {e_\text{0}   \epsilon} {2 (U_\text{D}+U_\text{R} )   ( \frac {1} {N_\text{A} } + \frac {1} {N_\text{D} } )
    ist eine der Sachen die ich brauche, aber wie man sieht wird das _\text{x} einfach wie "x" geschrieben ... weiß wer woran das liegt?

Ich verwende http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:TeX#Parameter als quelle für die Befehle usw. (das ist alles ganz neu für mich)

Geändert von civer (08.11.2010 um 00:28 Uhr)