mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Umfrageergebnis anzeigen: Was sind eure Lieblingsteile der Serie?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grandia (1997, SAT)

    20 47,62%
  • Grandia II (2000, DC)

    22 52,38%
  • Grandia III (2005, PS2)

    9 21,43%
  • Grandia Xtreme (2002, PS2)

    0 0%
  • Grandia: Parallel Trippers (2000, GBC)

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Ganz klar der zweite.
    Den hab ich sogar zuerst in seinem gar nicht mal ganz so grausligem PC-Port gespielt, bis ich die Dreamcast-Fassung für ein paar Dollar gefunden hatte.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Ich besitze leider nur die Pal PS1 Version, die wohl die schlechteste Synchro aller zeiten hat.
    Ich kenne Grandia nicht, aber hast du schonmal die deutsche Version von Granstream Saga gespielt?

  3. #23

  4. #24
    Zitat Zitat
    Youtube?
    Alles, was ich da finde, sind "Let'`s Play"s, und die will ich ganz sicher nicht hören.

  5. #25


    Ab 2:19 könnt ihr die deutsche synchronstimme von justin hören, die synchro bei den in game scheint ein fandub zu sein.

  6. #26
    Grandia 2 > Grandia 3 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grandia 1

    Ich habe mal für 2 und 3 gestimmt, der zweite Teil hat das beste Gesamtpaket, aber allgemein wäre es für mich auch nicht mehr als ein "gutes - durchschnittliches" RPG. Ähnlich sieht es mit Teil 3 aus, zu viele Plotholes und der Plot an sich war auch nicht so toll. Den ersten Teil konnte ich kaum aushalten, diese ganzen Hosenscheißer als Hauptcharaktere gepaart mit der dümmlichen Story waren kaum auszuhalten. Da ich vorher die anderen beiden Teile kannte, hatte ich auch mit dem KS nicht mehr so viel Spaß.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Ab 2:19 könnt ihr die deutsche synchronstimme von justin hören
    Hier mal zum Vergleich die deutsche Synchro von Granstream Saga. Brr...

  8. #28

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Grandia II. Ist der einzige Teil, den ich gespielt habe und nachdem ich mir hier so manches durchgelesen habe, sieht es so aus, als könne ich auch ganz froh darüber sein.......=D

  9. #29
    Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Nächste Runde rückwärts! Die letzten Stunden laufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •