Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Gastrollen] Wer will mitmachen?

  1. #1

    [Gastrollen] Wer will mitmachen?

    Hallo, sehr geehrte Community!

    Ich biete Gastrollen für mein derzeitiges Projekt an. Wer wissen will, worum es im großen und ganzen geht, der kann *hier* mal reinschauen.

    Wichtig für eure Gastrolle sind folgende Dinge:

    Ich brauche logischer Weise den Namen der Figur und dazu auch noch ggf. die Rasse. Das wählen der Rasse Werwolf oder Drache führt übrigens dazu, dass die Gastrolle erst in einer späteren Phase eingesetzt wird, da beide anfangs nicht auftrefbar sein sollen und erst später Teil der Geschichte werden sollen.
    Ein Charset wäre natürlich sehr nett, da ich kein sehr begnadeter Pixler bin und euch auch sehr schlecht eure gewünschte Figur machen kann. Mal davon abgesehen, dass ich kaum Zeit darauf verwenden kann auch noch diesen Kram zu pixeln.
    Facesets könnt ihr zwar auch abgeben, aber je nachdem, werde ich es nicht annehmen können, da ich eventuell bereits solche verwende.
    Natürlich muss ich auch wissen, wie die Gastrolle tickt, also schreibt mir persönliche Dinge hin. Wenn ihr eine Nebenquest daran anknüpfen wollt, dann fühlt euch frei, alles zu nehmen, was ihr wollt. Ich kann euch alles durchgehen lassen. Nagut, fast alles.
    Was brauche ich noch? Achja, der Ort, wo die Person sich befindet. Wälder, Dörfer, Städte, Wüsten, Berge, Seen und Schiffe. Ihr habt freie Wahl.
    Wenn euch mehr einfällt, dann sagt es mir ruhig.

    Bisherige Gastrollen:

    Geändert von Auge des Sterns (10.11.2010 um 18:45 Uhr)

  2. #2
    Stehe schon mal bereit. Rolle bekommst du dann wenn du soweit bist mit dem einbauen

  3. #3
    Jo, ich würd mich freu'n in 'nem Spiel vorzukommen. Weiß jetzt natürlich nich, wie wichtig so'ne Gastrolle is, aber mich kannst eigentlich in 'ne Stadt stellen und irgend'n Stuss labern lassen. Natürlich mit berlinerischem Sprachstil, weil ig dett nämlich eijentlich mache beim Rumlabern. Ich bin an sich ein modernerer Charakter, weiß nich, ob ich dann ins Setting passe. Achja, Rasse wäre Mensch und wenn du den Namen in die Textbox schreibst, bitte in rot ^^. Faceset hab ich keins. Ich könnte nur eins aus dem Sprite machen, den du als mein
    Avatar hier links siehst.
    Behold da char:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LoSG Additional.png 
Hits:	81 
Größe:	15,4 KB 
ID:	7394
    (Ich bin der dritte in der oberen Reihe)

    Geändert von Taijj (09.11.2010 um 22:48 Uhr) Grund: Rechtschreibkontrolle

  4. #4
    @Ben
    Das wird mich sehr freuen.
    @Taijj
    Passt perfekt! Und ob es ins Setting passt? Naja, ich lasse einfach einen der Charaktere den Sprachstil und die Kleidung ansprechen oder was mir sonst so einfällt. Mal schauen, welche Farbe ei mir rot war. Der Berliner Sprachstil könnte etwas schwerer werden, da ich eher Hochdeutsch spreche. Ich werde dich kontaktieren, sobald die Rolle ins Spiel kommen wird.

    Geändert von Auge des Sterns (29.11.2010 um 18:12 Uhr)

  5. #5
    Ich hätte auch Interesse an einer Gastrolle, ein entsprechendes Charset hab ich ja:

    100%


    300%


    Name:Makoto Rasse:Mensch

    Wie der Char Tickt:

  6. #6
    Ich wäre auch gerne dabei als Mensch...habe jedoch noch kein Char Set..^^lass mir etwas zeit...ich lass es dir dann samt Face zukommen ^^

  7. #7
    @Atavaris
    Das kann ganz gut rauskommen.
    @MajinSonic
    Ich werde dich mal überlegen lassen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •