Stehe schon mal bereit.Rolle bekommst du dann wenn du soweit bist mit dem einbauen
![]()
Stehe schon mal bereit.Rolle bekommst du dann wenn du soweit bist mit dem einbauen
![]()
Jo, ich würd mich freu'n in 'nem Spiel vorzukommen. Weiß jetzt natürlich nich, wie wichtig so'ne Gastrolle is, aber mich kannst eigentlich in 'ne Stadt stellen und irgend'n Stuss labern lassen. Natürlich mit berlinerischem Sprachstil, weil ig dett nämlich eijentlich mache beim Rumlabern. Ich bin an sich ein modernerer Charakter, weiß nich, ob ich dann ins Setting passe. Achja, Rasse wäre Mensch und wenn du den Namen in die Textbox schreibst, bitte in rot ^^. Faceset hab ich keins. Ich könnte nur eins aus dem Sprite machen, den du als mein
Behold da char:
(Ich bin der dritte in der oberen Reihe)
Geändert von Taijj (09.11.2010 um 21:48 Uhr) Grund: Rechtschreibkontrolle
@Ben
Das wird mich sehr freuen.
@Taijj
Passt perfekt! Und ob es ins Setting passt? Naja, ich lasse einfach einen der Charaktere den Sprachstil und die Kleidung ansprechen oder was mir sonst so einfällt. Mal schauen, welche Farbe ei mir rot war. Der Berliner Sprachstil könnte etwas schwerer werden, da ich eher Hochdeutsch spreche. Ich werde dich kontaktieren, sobald die Rolle ins Spiel kommen wird.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (29.11.2010 um 17:12 Uhr)
@Atavaris
Das kann ganz gut rauskommen.
@MajinSonic
Ich werde dich mal überlegen lassen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."