Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Traumfänger

Traumfänger

Ich spiele seid heute das spiel Traumfänger, weiß aber nicht zu welchen gebäude die räume die man bei Tag 2 auf den bauphasen sieht gehören. Kann mir bitte jemand da vielleicht weiterhelfen?

Hallo Agasura,
    damit ist

Ich habe auch angefangen, möchte das Spiel aber nicht in einem Rutsch durchackern. Wie speichere ich ab?
    Ein Menü scheint es nicht zu geben und Speicherpunkte erkenne ich offenbar nicht als solche. Ich muss jetzt das Spielfenster solange im Hintergrund geöffnet lassen, bis ich nachher wieder weiter spielen mag.

Speicherpunkte waren doch die Telefone oder ?

Edit: Ups habs auch gesehen gerade die Pinnwand ist es ^^ " ...

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (15.11.2010 um 17:29 Uhr)

@ real Troll

schau dich mal im obersten Stockwerk deines Zimmr um dort solltest du eine Pinnwand finden an der du speichern kannst wenn ich mich richtig zurück erinnere.

Lg
    Multi-Master1988

Ah, danke. Wie es aussieht, muss man erst mal ein Foto finden, das die Speicherstelle aktiviert. Oder ich habe vorher immer schlicht daneben geklickt.

hallo,
    wenn man in dem haud die zitrone eingesackt hat wo muss man dann hin, ich hab so gut wie alles im haus danach schon 5- mal angeklickt,
    würde mich über antwort freuen
    mfg rpg tester

Eigentlich müsstest du jetzt noch das Glas in der Küche finden, in einem der Schränke.

@rpg-tester: Du musst das Glas oben aus deinem Zimmer noch holen und dann gehst du zurück in die Küche.

vielen dank,
    aber mal ne blöde frage !
    was muss man danach machen ich kapiers einfach net^^

Du musst das leere Glas mit Wasser füllen in der Küche. Dazu die Zitrone und dann den Brief ansprechen.

danke sushi,
    ich habs spiel jetzt durch

kann es sein das dieses spiel die vorgeschichte von the apartment is hab beide spiele durch und muss sagen dass sie zwar sehr geil sind aber hin und wieder lustige bugs auftreten^^
    mfg ^^rpg tester^^

Ja Traumfänger hat noch einige Macken und müsste stellenweise auf Version 1.1. überarbeitet werden, aber dafür fehlt mich leider die Lust
    Die Vorgeschichte nicht direkt, es gibt eine ironische Verbindung, weil der Held aus Traumfänger scheinbar in das Apartment später zieht.

Kann mir einer die Kombination für den Safe im Badezimmer sagen, bzw. wie kann ich mir nochmal den Zettel aus dem Wecker ansehen, konnte es mir beim ersten mal nich merken -.-

Ich meine es ist:

nein, offenbar ist es das nicht 8(

Und es ist:

Ja das war es, danke sehr^^