1. Wohnt ihr noch bei euren Eltern oder seid ihr schon ausgezogen?
Noch = wieder. Zwangsweise irgendwie. Bis Dezember möchte ich eigentlich im Wohnheim sitzen und mich über die schlechte Heizung dort beschweren. Wenn alles gut geht, ziehe ich in einem Dreivierteljahr aber ganz woanders hin. *Brust schwell*
2. Ein Kumpel von mir schwärmt oft davon, dass er später mal in seinem Garten einen überdachten Whirlpool haben will, um sich im Winter draußen in den Whirlpool zu setzen. Habt ihr auch so einen Wunsch für euer späteres Zuhause?
Kommt immer ein bisschen darauf an, welche Zukunftsvorstellung ich gerade ziehe. Mein großer Traum sind aber für jede Wohnsituation große Fenster, Atelierfenster, wenn's geht. Und gutes Laminat.
3. Kummerkasten, Happybox und Wutschachtel. Für welche Emotion fehlt eurer Meinung nach noch ein Thread?
"WTF?!?!qrzl!"
Heute erst wieder erlebt.
4. In welchem Forenbereich habt ihr als erstes nach eurer Anmeldung hier gepostet?
RPG-Atelier. Richtig angefangen habe ich aber im Off-Topic-Atelier bzw. im Sumpf, als er noch Sumpf hieß. Hach, das waren noch Zeiten...
5. Mit welchen drei Worten würdet ihr euren perfekten Herbst beschreiben?
See, Gewitter, Glashaus.
6. Haltet ihr ab und zu mal ein Mittagsschläfchen?
Nur, wenn ich nachts nich geschlafen habe. Ansonsten fällt es mir immer etwas schwer, mich tagsüber hinzulegen und danach ist man auch immer so matt.
7. Langsam nähern wir uns dem Winter. Freut ihr euch schon auf Schnee, Schlitten fahren und alle anderen Dinge, die man nur im Winter machen kann?
Teils teils. Schnee wär schon cool, damit kann man dann im Außenanlage-Wärmebecken des Erlebnisbades eigenen Vertrauens lustige Sachen machen.
8. Bald ist Dezember und mit Dezemberanfang würde ein Kind auch das erste Türchen seines Adventskalenders öffnen. Seid ihr dieses Jahr mal etwas nostalgisch und werdet euch einen Adventkalender zulegen?
Ich bin ganz ehrlich; ich war schon als Kind zu blöd, regelmäßig die Türchen zu öffnen. Feiertage sind auch so schon nichts für mich, wenn sie nicht schlicht und ohne Drumherum gefeiert werden. Diese Adventstradition macht mir in vielerlei Hinsicht echt nen Keks.
9. Müsst ihr am Wochenende viel für euren Job/eure Ausbilung oder ähnliches tun oder habt ihr eher immer ein enstpanntes Wochenende?
Im Moment mach ich meinen Studienkram hauptsächlich wochenends (ist auch praktisch, wenn die Fristen alle auf Sonntag liegen).
10. Wie habt ihr die eine Stunde mehr bei der Zeitumstellung genutzt?
Länger geschlafen. Bei der Winterzeitumstellung muss der Biorhythmus ja auch nich viel mitmachen; Sommerzeit ist schlimmer, da geht einem praktisch immer ne ganze Woche in den Arsch.